PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W: Asus eeePC 1000H 2GB RAM + 32GB SSD


AmaR
2009-12-08, 12:51:30
Hallo,

ich wollte mal fragen, was ich für mein ca. 1 Jahr altes Netbook (weiß) inkl. 32GB SSD von Super Talent und allen Rechnungen noch verlangen kann (OVP und sämtliches Zubehör vorhanden)?

Zustand ist sehr gut, keine offensichtlichen Gebrauchsspuren an Gehäuse etc. und der Akku hält noch locker 5-6 Stunden bei normaler Benutzung.

Hab gerade mal bei Geizhals gesucht und da kostet es mit 1GB RAM ~330€, wobei ich mir nicht sicher bin, dass das akurat ist, da es sich wohl um ein Auslaufmodell handelt.

Also nach meiner bisherigen Kalkulation würde ich ca. 320€ als Mindestpreis veranschlagen.

Liege ich damit sehr daneben, bzw. was würdet ihr sagen?

Kornflakes
2009-12-08, 13:51:19
Die Geräte sind derzeit für 250 Euro zu haben (ohne SSD mit Festplatte). Sonderangebote sind bei 230. Derzeit wird auf den neuen Atom umgebaut, also werden die alten Geräte im Preis reduziert um die Lager zu räumen.

Die 32er SSD einzeln kostet weit über 100 Euro. Preise sind derzeit sehr hoch.

Daher wäre deine Preis akzeptabel.

PRODIGY
2009-12-08, 17:57:28
Die 32er SSD einzeln kostet weit über 100 Euro. Preise sind derzeit sehr hoch.


Falls es die mini PCIe SSD von ST für den EEE sein sollte, liegen die Preise derzeit schon etwas unter 100 Euro (http://geizhals.at/deutschland/a405315.html).