PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Wechsel von Enterprise -> Home Premium


Starfox
2009-12-08, 16:16:19
Aloha,

wie der Titel schon sagt möchte ich von der 90 Tage Enterprise Testversion auf meine nun hier liegende Win7 Home Premium wechseln.

Wie stell ich das am besten an, ohne alles (ausgenommen die Progs auf der System platte) neu installieren zu müssen :confused:

Vorallem Spiele, zb. deren Registry eintrag dann futsch wär usw...

Um ne Neuinstallation werd ich wahrscheinlich so oder so net drumrumkommen oder ?

Gruß,
Starfox

JaDz
2009-12-08, 17:32:16
http://www.unawave.de/installation/downgrade.html

Starfox
2009-12-08, 19:01:15
Hmm, habs nun komplett neu gemacht :freak:

Von daher hat sichs nun eh erledigt, aber danke ;)

Gruß,
Starfox

Starfox
2009-12-08, 20:21:37
Hmm, und gleich das erste Problem :frown:

Habs den Explorer so eingestellt, das er mit anstatt die Bibliotheken zu den Laufewerken geht.

Wenn ich den nun öffne kommen auch die Laufwerke, bis hierhin alles ok.

Aber wenn ich dann ein Laufwerk Öffne, öffnet es sich permanemt im neuem Fenster, manchmal sogar 2-3 zugleich :confused:

Was da los, jemand sowas schon mal gehabt ??

Gruß,
Starfox

Starfox
2009-12-08, 20:32:49
Ok, schon gelöst. Scheinbar doch falsches Ziel irgendwie reingekommen, nun funzt es wieder ;)

Close pls !