PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Windows 7 64bit + ATi Cat.9.11 Beta Problem

5*x+39=44
2009-12-08, 23:50:21
hi

Habe W7Pro installiert, alles aktualisiert undzum Schluss den GPU Treiber. Nun will/moechte ich gerne die GPU Scaling Option auswaehlen, indem ich vorher in/auf eine nicht native Reso. wechlse, z.B 1156x684.

Das ging auch bisher eindwandfrei, selbst unter Vista Ultim.64. Aber hier bleibt der TFT Schirm schwarz und mir bleibt nichts anders als ein Reset des PC um wieder die Trettkiste benutzen zu koennen.

Unter Vista64 habe ich noch die Comodo Firewall samt HIPS installaiert gehabt, waehrend und nach der Installation des GPU Trieber kamen nat. viele HIPS Meldungen die ich alle "bejaht" habe. Das gleiche nun unter Windows 7 Pro, aber pustekuchen....der Bildschrim bleibt schwarz.

Jemand ein Tipp ? Wie kann ich ohne was zu deinstallieren oder neuinstallieren das PRoblem loesen ? Ich muss hinzufuegen, das bei mir alle Zertifikate der CFirewall bis auf die von Microsoft +Comdo selbst geloescht habe.[Habe das auch unter Vista 64 so konfig.]

Danke im Voraus.

Gast
2009-12-08, 23:54:04
Nvm. sscheint wohl ein HIPS Problem zu sein. Wenn ich temporaer die HIPS deaktievere funktioniert es. Nur wundert es mich schoin,. wenn ich doch alles bejaht bzw. als Trusted Applic. definiert habe/hatte.

Sry.