PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox passwörter speichern wiederherstellen


Cpl. Dwayne Hicks
2009-12-09, 11:35:20
Moinsen.

Eine Freundinn hat sich an meinem PC in hr facebook eingeloggt und auf "Niemals für diese Seite" geklickt als Firefox sie gefragt hat ob das passwort gespiechert werden soll.
Jetzt kann ich mein facebook PW nicht mehr abspeichern... weil firefox halt nicht mehr fragt.
Wie kann ich das rückgängig machen? Hab in den Firefox eintellungen nix gefunden.

Danke! :smile:

_Gast
2009-12-09, 11:45:15
Extras-Einstellungen-Sicherheit-Passwörter speichern-Ausnahmen

seneca
2009-12-09, 11:48:58
Moin,

Die Einstellung findest unter: Extras -> Einstellungen -> Sicherheit. Dort im Teilbereich "Passwörter" ist ein Knopf "Ausnahmen", da die entsprechenden Seiten aus der Liste löschen.

hm, _gast war schneller.