Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kino 2010
Dieses Jahr neigt sich dem Ende entgegen und somit auch der Kino 2008 Thread.
Hier könnt ihr alles posten was uns 2009 erwartet.
Dann fange ich mal an. Bis jetzt sind mir bekannt:
The Forbidden Kingdom
Sieben Leben
Transporter 3
Operation Walküre
Der Seltsame Fall des Benjamin Button
Fast and the Furious 4
Star Trek 11
Crank 2
Wolverine
Iluminati
Terminator 4
Transformers 2
Ice Age 3
Harry Potter 6
2012
The Watchmen
Spirit
Mehr fällt mir momentan nicht ein.
Hallo,
ich konnte mich noch gut erinnern als ich diesen Thread gelesen habe und wieder geht ein sehr sehr tolles Kinojahr zu Ende. Wie schnell die Zeit vergeht. :(
Jetzt kommt nur noch Avatar und dann war es das für mich.
Ich frage mich gerade ernthaft auf was ich mich freuen soll?
2008 war noch Dark Knight (kam mir vor als wärs gestern...)
- 2009 Terminator 4 und Transformers 2.
Was ist mit 2010?
mapel110
2009-12-09, 14:13:41
Es wird wohl auch ein Jahr der Fortsetzungen werden.
http://www.flimmerblog.de/kino-vorschau-2010/
Shrek 4
Haariger Potter
Werner
A-Team, wobei das nur Epic Fail werden kann ohne die Originalen.
Achja, mir fiel grad REC3 ein. ^^
- Hmm, die sollten wirklich mal was innovatives rausbringen. :( Nicht nur Fortsetzungen. Muss man mit SAW7 auch rechnen?
Shutter Island würd mich mal interessieren.
Was ist eigentlich mit Sin City 2? Dachte das kommt 2008-2009.
Sven77
2009-12-09, 14:20:43
ich freu mich auf Ironman 2 und Green Zone
edit: und auf Shutter Island
_DrillSarge]I[
2009-12-09, 14:22:46
shutter island
http://www.imdb.com/title/tt1130884/
daybreakers
http://www.imdb.com/title/tt0433362/
edge of darkness wäre vielleicht auch sehenswert
http://www.imdb.com/title/tt1226273/
€ the wolfman und machete natürlich ned vergessen
Bandit_SlySnake
2009-12-09, 14:35:30
Für mich auch interessant:
18.02.10 Der Ghostwriter
04.03.10 Alice im Wunderland
22.07.10 Das A-Team
-Sly
registrierter Gast
2009-12-09, 14:37:45
21.01.2010 - Surrogates
18.03.2010 - Legion
Nightspider
2009-12-09, 15:05:13
Resident Evil Afterlife (4) wird vielleicht auf 2011 verschoben...die Produzenten versuchen den Film aber noch bis August 2010 fertigzustellen, auch wenn es schwierig wird.
- Inception (freu ich mich am meisten drauf, Nolan ftw (y)
- Shutter Island
- Alice im Wunderland
- Iron Man 2
- Prince Of Persia
Blacksoul
2009-12-09, 15:19:27
Resident Evil Afterlife (4) wird vielleicht auf 2011 verschoben...die Produzenten versuchen den Film aber noch bis August 2010 fertigzustellen, auch wenn es schwierig wird.
Der Film wurde offiziell auf 2011 verschoben.
'Resident Evil: Afterlife' Delay Really Happening (http://www.aceshowbiz.com/news/view/00029406.html)
Meiner Meinung nach ist es nicht wirklich schade um den Film. Der dritte Teil war ja schon absoluter Müll. Für mich jedenfalls.
t.b.d
Dimon
2009-12-09, 15:26:45
Sollte nicht bald Hancock 2 kommen?
John Williams
2009-12-09, 18:47:31
Kommt 2010 nicht auch Kampf der Titanen?
Ansonsten sieht es eher mau aus. Was ist eigentlich mit einem neuen Spiderman Film?
_DrillSarge]I[
2009-12-09, 18:59:26
oh gott, hast du mal die trailer gesehen? gute nacht, echt. wie kann man das nur so verwursten.
looking glass
2009-12-09, 19:04:40
Ähh hier fehlt doch noch "9" oder nicht, ist jedenfalls der Film, auf den ich gespannt bin (gilt natürlich nur für den D Release zum 25.2.2010, in den USA läuft/lief er ja schon):
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=442061
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=470844
Pennywise
2009-12-09, 19:16:58
Zombieland :D - da freu ich mich drauf wie Bolle
http://www.zombieland.com/
EDIT ich seh gerade der läuft ja jetzt an :O
Ansonsten sieht es eher mau aus. Was ist eigentlich mit einem neuen Spiderman Film?
Kampf der Titanen muss man abwarten... der bisherige Trailer war schon sehr komisch..
Spidy kommt 2011 :)
Daredevil
2009-12-10, 00:49:21
Ich war noch nie so oft wie dieses Jahr im Kino, neben Erwartungshits wie Transformers 2, Terminator 4 und das gute alte Crank 2 gabs auch viele neue Ideen.
Ich erinner da an District9 und zum Teil auch Pandorum.
Wie schon erwähnt freue ich mich auch riesig auf Inception, bin gerade erst auf den Film aufmerksam geworden, hier ein neuer Trailer in HD! Kommt im Sommer 2010.
http://www.youtube.com/watch?v=x121B_z0m4k&fmt=22
Sieht spaßig aus... :)
DiCaprio mag ich zudem sehr.
Watson007
2009-12-10, 01:27:27
Dicaprio konnte ich mir in Titanic damals nicht antun, aber danach hat er sich echt gebessert :)
John Williams
2009-12-10, 08:01:43
Kampf der Titanen muss man abwarten... der bisherige Trailer war schon sehr komisch..
Spidy kommt 2011 :)
Find den Trailer absolut knackig. Dazu noch ein bombastischer Soundtrack und ich bin glücklich.
Ja genau Inception, wird hoffentlich wieder ein Edelfilm. :)
Rakyr
2009-12-14, 09:38:00
Surrogates
Prince of Persia
mehr fällt mir wirklich nicht ein, worauf ich mich gerade 2010 freuen würde.
Der kleine Hobbit, Spiderman, Fluch der Karibik, kommt alles erst frühestens 2011 :(
drexsack
2009-12-14, 09:41:13
Surrogates
Prince of Persia
mehr fällt mir wirklich nicht ein, worauf ich mich gerade 2010 freuen würde.
Der kleine Hobbit, Spiderman, Fluch der Karibik, kommt alles erst frühestens 2011 :(
Waren die nicht eigentlich als Trilogie geplant?
Blacksoul
2009-12-14, 10:04:57
Waren die nicht eigentlich als Trilogie geplant?
Das ist richtig. Star Wars hat sogar zwei Trilogien. Naaaa? ;)
Zu Pirates of the Caribbean findet sich folgendes:
Disney's Head of Production Oren Aviv said that this would "hopefully be the first of another trilogy."
Der vierte soll sich aber wenigstens wieder nach dem ersten richten, was nur gut sein kann. Ich fand sowohl Spider-Man 3 als auch PotC 3 richtig schlecht. Besonders, wenn man sie mit ihren ersten Teilen vergleicht.
t.b.d
Rangy
2009-12-14, 11:31:20
Ganz besonders freu ich mich auf Invictus im Februar, der neue Eastwood (als Regisseur) mit Morgan Freeman als Nelson Mandela und Matt Damon als ein Rugbyspieler. Jeder neue Eastwood ist ein Highlight, egal ob hinter oder auch vor der Kamera!
Und natürlich The Expandables, der neue Stallone (hinter und vor Kamera). Sieht nach Action satt und Gehirn ausschalten aus, so wie ichs (manchmal) mag. :D
Ganz besonders freu ich mich auf Invictus im Februar, der neue Eastwood (als Regisseur) mit Morgan Freeman als Nelson Mandela und Matt Damon als ein Rugbyspieler. Jeder neue Eastwood ist ein Highlight, egal ob hinter oder auch vor der Kamera!
Und natürlich The Expandables, der neue Stallone (hinter und vor Kamera). Sieht nach Action satt und Gehirn ausschalten aus, so wie ichs (manchmal) mag. :D
hm jein. Der Film hört sich zwar interessant an, aber Gran Torino war z.B. nicht mehr als ein solider Film. Sein letztes großes Highlight war für mich noch immer Mio Dollar Baby.
Wobei ich Expandables ganz vergessen habe.... bin gespannt, wie trashig das wird xD
Rangy
2009-12-14, 11:43:53
hm jein. Der Film hört sich zwar interessant an, aber Gran Torino war z.B. nicht mehr als ein solider Film. Sein letztes großes Highlight war für mich noch immer Mio Dollar Baby.
Gott sei Dank lässt sich über Geschmack nicht streiten, denn ich fand Gran Torin absolut hervorragend. ;) Million Dollar Baby war ebenfalls super, Mystic River ist bei mir aber auch ganz oben in der Eastwood-als-Regisseur-Skala.
9800ProZwerg
2009-12-14, 23:41:32
Dann schau dir mal "Der fremde Sohn" an. IMO noch einen Tick besser als "Gran Torino" wobei beide zu meinen absoluten Highlights 2009 gehören. Und "Gran Torino" ist bei so gut wie allen, Kritiker wie Publikum, bestens bewertet worden!
Und das Jahr davor "Letters from Iwo Jima". Ebenso sensationell.
Eastwood ist für mich die einzig wahre Holywood Legende. Wie der zwei Spitzenfilme innerhalb von zwei Monaten raushaut ist unglaublich. Auf "Invictus" freu ich mich auch schon riesig!
Simon Moon
2009-12-15, 09:10:45
Ich hoffe "The rum diary" kommt endlich in die Kinos.
Gott sei Dank lässt sich über Geschmack nicht streiten, denn ich fand Gran Torin absolut hervorragend. ;) Million Dollar Baby war ebenfalls super, Mystic River ist bei mir aber auch ganz oben in der Eastwood-als-Regisseur-Skala.
ja klar, ist Geschmackssache... Gran Torino hat bei imdb ja auch sehr gute Wertungen bekommen. Ohhh Mystic River habe ich ganz vergessen! Ist auch mein favourite! Sean Penn! (y)
Dann schau dir mal "Der fremde Sohn" an. IMO noch einen Tick besser als "Gran Torino" wobei beide zu meinen absoluten Highlights 2009 gehören. Und "Gran Torino" ist bei so gut wie allen, Kritiker wie Publikum, bestens bewertet worden!
Und das Jahr davor "Letters from Iwo Jima". Ebenso sensationell.
Eastwood ist für mich die einzig wahre Holywood Legende. Wie der zwei Spitzenfilme innerhalb von zwei Monaten raushaut ist unglaublich. Auf "Invictus" freu ich mich auch schon riesig!
ja den muss ich noch schauen (fremde Sohn). Letters from und den anderen Teil des Kriegsfilms werde ich nicht schauen, weil kA... interessiert mich nicht so.
Eastwood ist sicher richtig gut, aber immer die gleiche Fresse (die mhhhhhhhh Fresse) wird auf Dauer auch öde. Zumindest gefiel mir in Gran Torino der Übergang nicht. Zu schnell angefreundet...
blackbox
2010-10-16, 22:29:46
Also ich fand dieses Kinojahr recht mau. Waren zwar viele Filme dabei, aber so richtig bleibt mir keiner in Erinnerung. Und für die restliche Zeit bis Jahresende kommt auch nichts mehr. Insgesamt ein schwaches Jahr.
Inception allein war das Jahr Wert gewesen.
greeny
2010-10-16, 23:32:40
... Und für die restliche Zeit bis Jahresende kommt auch nichts mehr. Insgesamt ein schwaches Jahr.
Tron kommt noch :)
Ansonsten Stimm ich dir zu.. sehr schwaches Kinojahr... :(
Hallodri1972
2010-10-17, 01:32:07
"sehr schwach" finde ich, ist übertrieben, bin mehrfach sehr gut unterhalten worden,
Kick-Ass
The Expendables
wie gesagt Inception
Machete
Green Zone
Iron Man2
Predators
und natürlich Step up 3d ;)
ne im ernst, das sind die die mir einfallen, die ich auch mehr als 1 x sehen werde oder gesehen habe.
Alles jetzt nicht wirkliche Meilensteine bis auf Expendables und Machete (wer daneben noch andere Filme braucht...;) )
aber ein/zwei mehr fallen mir noch ein die zumindest für einen netten Abend gesorgt haben.
eher ein "normales" Jahr wie ich finde...
Gruss Jens
edit: sogar Salt fand ich überraschend gut, oder wieder ein Beweis wie sehr die Erwartungshaltung das Ergebnis beeinflusst...
mapel110
2010-10-17, 01:34:19
Ich war dieses Jahr noch gar nicht im Kino. Die Enttäuschung 2009 durch Avatar saß zu tief. Geldverschwendung.
9800ProZwerg
2010-10-17, 12:36:00
Inception allein war das Jahr Wert gewesen.
Für mich war es "Shutter Island". Aber es kommt ja noch "Machete":biggrin:.
Und "Wall Street 2" ziehe ich mir auch noch rein, obwohl meine Erwartungen eher gering sind!
Insgesamt aber eher ein schwaches Jahr!
urpils
2010-10-17, 13:35:27
wenn ich an das Jahr zurückdenke:
- Shutter Island
- Inception
- Scott Pilgrim against the World
einfach zeitlose Meisterwerke der Qualität, wie sie sonst nur 1 Mal im Jahr vorkommen. darüberhinaus auch noch viele immernoch sehr gute Filme wie Kick Ass, (Machete - hoffentlich *g*),..
selbst die eher schlechten Filme in diesem Jahr (die ich gesehen habe), haben mir immer noch relativ viel Spaß gemacht und ich war (auf die eine oder andere Art) froh, sie gesehen zu haben, wie z.B. Piranha 3D (auch wenn "3D" da net so der Bringer war zu großen Teilen), Predators, Resident Evil 4 (fand ich um Welten unterhaltsamer als Teil 2 und 3),...
darüber hinaus stehen noch ein paar interessante Filme an (bin mal gespannt auf Machete, Wir sind die Nacht, Let me In,...).
klar - es kann immer mehr und bessere Filme geben - aber ich gehe für mich sehr zufrieden aus diesem Kinojahr :)
Logan
2010-10-17, 14:03:31
Also ich fand dieses Kinojahr recht mau. Waren zwar viele Filme dabei, aber so richtig bleibt mir keiner in Erinnerung. Und für die restliche Zeit bis Jahresende kommt auch nichts mehr. Insgesamt ein schwaches Jahr.
Seh ich genau so, aber ich hoffe ich ja noch auf tron 2.
sTimmt, Shutter Island war ja auch noch. War auch ein guter Film! Dicaprio war dieses Jahr der Beste ;)
Inception war auf jeden Fall ein mind. sehr guter Film. Selbst wenn man den Film hassen würde, könnte man nicht behaupten, dass der Film schlecht ist.
Mit Inception hat das Jahr doch ein Meisterwerk geschaffen und ansonsten gab es noch viele unterhaltsame gute Filme: Shutter Island, Iron Man 2, Expandables usw usf.
@ mapel: ich verstehe deine Enttäuschung. Versuchs mal mit Inception ;) Am besten auf ner Blu-ray :)
Hallodri1972
2010-10-17, 15:23:21
Red wird vielleicht auch noch ganz nett(?)...
zumindest Bruce und Malkovich sind für mich Argumente...
http://www.imdb.com/title/tt1245526/
hadez16
2010-10-20, 14:22:49
http://www.youtube.com/watch?v=A_V8lTUhY_k
New kids im dezember JUUNGE
Hallodri1972
2010-10-20, 18:52:25
http://www.youtube.com/watch?v=A_V8lTUhY_k
New kids im dezember JUUNGE
;D
wer jetzt noch sagt dieses Jahr ist kein gutes Kinojahr...:crazy2:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.