PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Netzteil-Stärke


Raff
2003-01-02, 14:24:45
Moin!

Seit ich mir zusätzliche Gehäuselüfter in den Tower einbaute hängt sich mein PC beim Laden eines Levels in UT2003 auf. Da mein PIV oc'ed is (1,8 @ 2,06. isn Willamette) und ein Brenner und DVD-LW drin sind hab ich das Netzteil im Verdacht....sind nur 235W - das reicht nich oder? Kann es am Netzteil liegen?
Danke schonmal!

MfG
Raff

BlackArchon
2003-01-02, 14:39:27
Bei Netzteilschwächen ist es eher so, dass der PC neu bootet.
Allerdings sind 235 Watt doch arg wenig, auf jeden Fall einen Verusch wert.

Madkiller
2003-01-03, 19:02:30
Ich würde dir auch Vorschlagen - so oder so - einen neues NT zu kaufen. Deine CPU ist ja nicht gerade ein Stromsparer. Nicht das sich dein NT mal verabschiedet, und noch ein paar Komponenten mitreißt.
(Es gab mal Tests, und da haben die meisten NT´s bei überbelastung nicht abgeschaltet, sind einfach durchgeschmort.)