PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Earth & Beyond


Kennung Eins
2003-01-02, 14:25:02
Spielt das hier jemand?

Hatte mir vor ein paar Tagen die Demo gesaugt und wollte mich nun dran machen, das endlich mal zu spielen - da wollen die doch schon für die Demo bei der Installation die Kreditkartennummer sehen... tzzztzzz

Da ich keine (für dieses Spiel gültige) Karte besitze, wollte ich erstmal fragen, ob es sich lohnen würde, für dieses Game ne Visacard zu organisieren. (Was kostet das eigentlich?)
Ist es das Spiel wert?

Iceman346
2003-01-02, 14:44:05
Ich hab die Beta gespielt und fands net sonderlich prickelnd. Recht wenige Klassen (6 Stück) und ein fades Kampfsystem. Die Grafik ist ganz nett, aber sonst hat das Spiel eigentlich nicht viel zu bieten.
IMO lohnt es absolut nicht.