PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Low end games (action/action-adventures am bestn xD)


Kuroineko
2009-12-10, 03:31:06
nja der topic sagt denk ma das meiste .
da ich leider n armes schwein bin sitz ich an meiner crap kiste fest
(intel 4, 2,6 ghz 1024 ram, ati radeon 9800xt)
da is nix mit den ganzen super tollen neuen games zocken ( will L4D 2 spieln RRAARGGHZ >_< )
und nja such grad einfach n paar gute games die auf der kiste auch laufn ^^
eig bevorzug ich gute action games oder ebn action-adventures wo ebn n guten mix habn schön rpg elements aba dann am bestn noch n schönes action kampf system oda so ^^ und das ganze am bestn im fantasy / mittelalter style o.ä.

hab jetzt klar schon massig an games am start aba würd einfach ma gern so die vorschläge von euch hörn ^^

greetz ~LK~

sapito
2009-12-10, 03:56:14
mount & blade

http://www.taleworlds.com/index.html

Kuroineko
2009-12-10, 04:05:29
hab üsch schon . macht sehr viel fun ^^ sehr weit unterschätztes und unbekanntes game leider ^^

der_roadrunner
2009-12-10, 08:43:32
Wie wäre es mit Gothic 1&2 oder Oblivion?

der roadrunner

Baalzamon
2009-12-10, 10:21:21
* Fable
* Beyond Good & Evil
* Psychonauts
* Prince of Persia Trilogie
* Overlord - Raising Hell
* Sudeki
* Legacy of Kain & Soul Reaver Reihe
* Drakan
* Bloodrayne
* Shadowman

Unsortierte Liste. Es sind viele ältere Sachen dabei, und einiges hat auch nicht meinen Geschmack getroffen, aber das sollte alles auf deiner Kiste laufen (hatte bis vor nicht allzulanger Zeit selbst noch eine ähnlich starke Kiste).

Tante Edith meint, das ich selber schonmal einen ganz ähnlich Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=335662)gestartet habe.

sapito
2009-12-10, 12:08:41
hab üsch schon . macht sehr viel fun ^^ sehr weit unterschätztes und unbekanntes game leider ^^

kennst du den mod Prophesy of Pendor

http://forums.taleworlds.com/index.php/board,119.0.html


kann ich nur empfehlen

Kuroineko
2009-12-10, 13:57:52
weiss nich hab vieles an mods drauf gehaun ich schaus mir mal an .
nja und es müssn ja nich action adventures sein oder so ^^ schöne action games oder rpg´s o.ä
sind auch immer gut ^^

sapito
2009-12-10, 15:22:19
vielleicht solltest du mal auflisten was du schon selber hast.

Kuroineko
2009-12-10, 15:55:52
in die richtung hab ich schonh ebn sehr viel gespielt und weiss halt auch nichmehr alles leider das is das problem an der sache >_> deswegn frag ich ja so allgemein um input ^^

hm witcher sah damals recht intressant aus iwie kam ich nur nie wirklich dazu das zu spieln bzw ka ob das der rechner packt ohne die grafik komplett runter zu drehn . sowas macht die games ja iwie auch futsch . würd ja gern dragon age spieln oda zumindest ma testn die low end anforderungen sind ja recht gering nur natürlich packt das die crap graka von mir nich ^^

Baalzamon
2009-12-10, 16:00:18
Also auf meinem 'Alt'-System damals (XP2200+, 9500Pro, 512MB) war The Witcher nicht spielbar. Wenn man alles runtergeregelt hat, ging es ingame gerade eben noch so spielbar (~10-15 fps) aber die Zwischensequenzen gingen garnicht. Gibt ja ne Demo, kannst du ja mal ausprobieren. Viel Hoffnung würde ich mir da nicht machen.

Dann doch eher ein paar alte Perlen wie Gothic, Neverwinter Nights oder sogar Fable auspacken.

Kuroineko
2009-12-10, 16:01:32
Fable hab ich schon viel gehört , kam aber glaub auch nich wirklich so zum testn is vllt ma ne überlegung wert, aba wenn dann schon Fable: The Lost Chapters oder?. Gothic rockt natürlich wobei ich den 3 ebn auch noch nich gespielt hab bzw nich kann . und NWN ja sowieso ^^ würd gern den 2 Spieln aba nja Pc sux und so ^^

Samson00
2009-12-10, 16:09:31
Hi,
folgende Games fand ich noch ganz gut:

Infernal
Silent Hill 2 und 4
Obscure
Morrowind

Die sind alle relativ genügsam; einzig Infernal könnte von der Grafikkarte etwas knapp werden.

Wie wichtig ist dir denn denn die Optik? Könnte dir z.B. noch The Wheel of Time empfehlen. Ist einer der besten Shooter mit RPG-Elementen überhaupt.
Aber halt schon von 98 ( die Grafik war damals stark ).

Wenns auch reinrassige Rollenspiele sein dürfen, da gibts viele genügsame.

@the_roadrunner: Also Oblivion wird auf dem PC schon sehr knapp. Außer du fährst die Details soweit runter, daß ich persönlich ein älteres Games bevorzugen würde.

Kuroineko
2009-12-10, 16:12:13
Infernal hab ich gespielt das ging eig noch recht gut nur halt bei größeren gegner mengen wurde es bischen "holprig " ^^ morrowind un oblivion auch beides gespielt oblivion ging eig ganz gut ^^

nja sagen wirs so, Gameplay is natürlich wichtig aba n bischen was an grafischer schönheit wär auch nich grad schlecht ;)

Baalzamon
2009-12-10, 16:17:32
Für den PC gibt es nur Fable: The Lost Chapters. ;) Ich fand es damals ganz nett. Sudeki fand ich auch ganz gut, geht in eine ähnliche Richtung.

Als reinrassige Action-Games mit ganz gelunger Grafik würde ich mal noch Devil May Cry 3 und Onimusha 3 in den Raum werfen. Die Prince of Persia Teile habe ich ja oben schon genannt.

The_Invisible
2009-12-10, 16:18:46
torchlight ist auch ganz net, sogar für netbooks optimiert :freak:

mfg

Samson00
2009-12-10, 16:34:16
Hi,
jetzt sind mir noch einige eingefallen:

Chrome
Nocturne ( ist halt auch schon etwas älter, aber wirklich genial )

Falls du Diablolike auch magst:
Sacred Gold
Titan Quest ( müsste eigentlich auch noch ganz ok laufen )

Mfg

Kuroineko
2009-12-10, 17:50:31
torchlight sieht ganz nett aus , hab jetzt nich geschaut ob des auf meiner kiste laufn würd aba bei dem game find ichs erhlich gesagt fast schon ne frechheit das das single player only is solche art an spieln machn doch erst im MP richtig fun ^^

ngl
2009-12-10, 18:20:45
Fable ist was Liebe zum Detail angeht ein wirklich herausragendes Spiel. Allerdings ist die Spielwelt ziemlich Naiv und Märchenhaft gehalten. Man spielt eher ein Märchen nach als ein RPG. Wenn du kein Problem damit hast, kannst du einige nette Stunden verbringen.

Kuroineko
2009-12-10, 18:24:42
ich schaus mir auf jedn fall ma an . nja klar mir gefällt so "dunkles mittelalter" style eher wenns ernst gehaltn is aba bei fable lockt mich grad ( was ich so les ) die individuelle character entwicklung und alles ^^

Lyka
2009-12-10, 18:58:40
Fable ist noch immer so teuer bei Neukauf :|
sonst hätt ichs auch schon :D

der_roadrunner
2009-12-10, 19:08:30
Fable hab ich schon viel gehört , kam aber glaub auch nich wirklich so zum testn is vllt ma ne überlegung wert, aba wenn dann schon Fable: The Lost Chapters oder?. Gothic rockt natürlich wobei ich den 3 ebn auch noch nich gespielt hab bzw nich kann . und NWN ja sowieso ^^ würd gern den 2 Spieln aba nja Pc sux und so ^^

Wenn du die Grafik ein bischen runterdrehst, dann sollte NWN2 zumindest spielbar laufen. Hab's selbst damals auf meinem 3200+ allerdings mit GF76GT gespielt. Und das im Multiplayer. ;)

der roadrunner

Kuroineko
2009-12-10, 19:27:03
echt jetzt o.O muss ma schaun was die system reqs sind . njaaa aba solche spiele sind halt mit der schönen grafik gleich 10 mal toller xD
gosh ich brauch so dringend n neuen pc aba woher des geld nehmn ^^