PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projektrealisierung


plugi
2009-12-10, 10:07:18
Versuche heute folgendes Projekt zu realisieren vielleicht können ja ein paar von euch mir dabei etwas helfen! ;-)

Ich suche ein Warenwirtschaftsprogramm zur Verwaltung eines Souveniershops.
Dieses muss können:
- Verwaltung von Lagerbeständen
- Automatische Generierung von Bestellvorschlägen bei Erreichung der mindestbestandsmenge
- Kassenverwaltung mit automatische Aktualisierung der Lagerbestände
- Verwaltung der Barbestände
- Inventurmöglichkeit mit einem mobilen Barcodescanner
- Anfertigung von Bestellungen

Hierzu muss ich eine Präsentation vorbereiten, wenn irgendwer von euch gute Ideen hat immer her damit ;-)

Ganz herzlichen Danke auch im Vorraus an euch!

_Gast
2009-12-10, 10:11:51
Der Klassiker für kleinere Betriebe ist der PC-Kaufmann von Sage (http://www.sage.de/sb/prodloes/pc_kaufmann/komplettpaket/komplettpaket.asp). Er enthält wohl alles, was du an Anforderungen hast.

plugi
2009-12-10, 10:24:48
Der Klassiker für kleinere Betriebe ist der PC-Kaufmann von Sage (http://www.sage.de/sb/prodloes/pc_kaufmann/komplettpaket/komplettpaket.asp). Er enthält wohl alles, was du an Anforderungen hast.
Dankeschön dann hab ich schonmal einen ersten Ansatz wo ich stöbern kann.

Aber gerne noch weitere :-P

plugi
2009-12-10, 10:54:35
Was haltet ihr von der Software "multi-system" von Acts Cooperation?

plugi
2009-12-10, 11:12:41
Danke für die Hilfe habe mich nun für ein System entschieden so und jetz fix ne 1A Präsentation bis um 14:30 fertig machen ;-)

Für alle die ähnliches Suchen:
http://www.sds-office.de

Popeljoe
2009-12-10, 11:16:04
Ging ja letztlich extrem schnell.
Viel Glück mit der Präsentation!!! :up:

plugi
2009-12-14, 08:55:56
So Dienstag bekomme ich bescheid =)
-close-