PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Festplattengröße schwankt


FireFrog
2009-12-10, 11:21:19
Hi,
keine Ahnung wie das richtig beschreiben soll aber irgendwie schwankt meine HDD Größe also der freie Speicherplatz.

Gestern hatte ich noch 5GB Frei heute ohne etwas gelöscht zu haben sind es plötzlich 19GB nicht das ich etwas dagegen hätte, aber das ist jetzt schon das zweite mal, dass ich plötzlich 15-20GB mehr platz habe ohne etwas gelöscht zu haben.

Hat wer eine Idee woher der freie Platz plötzlich kommt?

PS: Das letzte mal das über Nacht soviel Speicher frei wurde ist 2-4 Wochen her, weiß es leider nicht genau.

Gast
2009-12-10, 12:37:24
Hallo,
Ich vermute zwei Sachen könnten das sein.
Entweder Windows hat die Auslagerungsdatei wieder mal bereinigt, verkleiner oder gelöscht.
Oder was ich ehr vermute Windows hat alte Systemwiederherstellungspunkte gelöscht.
Gruß

Gast
2009-12-10, 13:12:00
Oder ein Virus der Daten löscht.