PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kauft ihr euch C&C Generals??


Nebelfrost
2003-01-02, 15:11:29
Kauft ihr euch C&C Generals??

TheFallenAngel
2003-01-02, 15:14:03
wenn's mein rechner noch packt.... :D

Tony Gradius
2003-01-02, 15:18:55
Au jeden Fall. Generals ist neben Unreal2 ein Spiel, das ich blind, d.h. ohne einen Testbericht gelesen zu haben, kaufe.

Ich hoffe bloß, das die das bewährte C&C Spielprinzip nicht verschlimmbessern. Diese dämlichen Versuche, Multiplayerduelle "schneller" zu machen, gingen mir schon bei AR2 auf den Keks.

C&C rocks!

Iceman346
2003-01-02, 15:33:58
Ich werds mir eventuell nach Testberichten zulegen.

GUNDAM
2003-01-02, 15:35:32
Ich werds mir auf jeden Fall kaufen:)

Unregistered
2003-01-02, 15:37:14
Nö, spiele keine Strategie Games mehr.

carcass
2003-01-02, 15:53:43
die videos sehen ganz gut aus. von den letzten c&c teilen war ich aber mehr als enttäuscht (seit teil 1+2 nur mist :( )
auch c&c renegade hat meine erwartungen nicht im geringsten erfüllt...
schade, auf alle fälle aber genau deswegen werd ich mir generals genau anschaun bevor ichs kauf
-> hoffnung nicht aufgeben ;)

Necrotic
2003-01-02, 22:53:03
nein

Fullover
2003-01-02, 22:59:51
Originally posted by Tony Gradius
Au jeden Fall. Generals ist neben Unreal2 ein Spiel, das ich blind, d.h. ohne einen Testbericht gelesen zu haben, kaufe.

Ich hoffe bloß, das die das bewährte C&C Spielprinzip nicht verschlimmbessern. Diese dämlichen Versuche, Multiplayerduelle "schneller" zu machen, gingen mir schon bei AR2 auf den Keks.

C&C rocks! Jup, kaufs auch gleich am ersten Tag (ohne Testbericht vorher - No risk, no fun! :D)!

Bei Unreal II wird das aber leider nicht gehn! :bawling: Bin nämlich auf Ski-Urlaub wenn das rauskommt (natürlich in Rauris/Salzburg). Aber ich bestells mir bei Amazon vor, damit wenn ich dann zaus komm ich es gleich zocken kann. :D

THUNDERDOMER
2003-01-02, 23:11:10
nö, das kaufe ich mir gar keinen fall, wegen den Kriegspiel :)

Und außerdem spiele ich auch keine Strategriespiele mehr. Warcraft III gekauft, nach 3 mal spielen und gleich langweilig geworden :) Jeder ist anders.

thomasius
2003-01-03, 00:03:44
ich wart erstmal ein paar testberichte und meinungen ab, vor allem von spielern. dann wird es ev gekauft, obwohl es dann schon megagoil sein muss.

Skorpion
2003-01-03, 01:07:33
Ich werd mir kein C&C Generals kaufen selbst die Zeit es downzuloaden wäre mir zu schade ;D

Dunkeltier
2003-01-03, 07:52:28
Mein Motto, erst ausgiebig testen, dann kaufen. Ich habe schon zu oft daneben gegriffen, als das ich erst diesen Schritt gehen muß. Aber ich gehe mal davon aus, das das was taugt. Im übrigen, die besten Games sind meist umsonst. :D (USS Darkstar (alt aber gut), Natural Selection, TFC).

Joe
2003-01-03, 11:37:44
Jo ich kaufs mir sicher endlic wieder ein Strategietietle mit Panzern und Infantrie und halb realem und glaubwürdigem Scenario.

Nix gegen WC III und co aber Panzer und Marines sind mir lieber als Spell Caster und Ghouls ;)

dildo4u
2003-01-03, 11:49:47
Naja ich find das game ein bissel zu krass vor allem nach dem 11.9.2001 ich mein die eine Seite sind irgednwelche Gotteskrieger
geschmackloser gehst wohl gar nicht mher es gibt eine einheit die sich selber in die luft sprengt oder auch eine einheit die mit einen LKW beladen mit sprengstoff und sich auch wieder in die luft sprengt
wenn sie auf gegener trifft naja und als spezial waffe haben diese
Terroristen einen Angriff mit Antrax Giftgas naja ich finde dafür
Sollte die programmieren verboten werden wieder games rauszubringen
Typish Ammies und von so ein paar 13 jährigen gibts dann bestimmt auch ne geilen Irak krieg mod ne danke *kotz*

Fullover
2003-01-03, 13:33:50
Originally posted by dildo4u
Naja ich find das game ein bissel zu krass vor allem nach dem 11.9.2001 ich mein die eine Seite sind irgednwelche Gotteskrieger
geschmackloser gehst wohl gar nicht mher es gibt eine einheit die sich selber in die luft sprengt oder auch eine einheit die mit einen LKW beladen mit sprengstoff und sich auch wieder in die luft sprengt
wenn sie auf gegener trifft naja und als spezial waffe haben diese
Terroristen einen Angriff mit Antrax Giftgas naja ich finde dafür
Sollte die programmieren verboten werden wieder games rauszubringen
Typish Ammies und von so ein paar 13 jährigen gibts dann bestimmt auch ne geilen Irak krieg mod ne danke *kotz* Ähm, ich glaub die Entwicklung für Generals begann schon vor dem 11. September. Und ich glaube nicht dass Westwood extra so ein Spiel machen will...


Kauf mir heute NUR wegen Generals die PC Games DVD (sonst kauf ich ja immer LameStar ;)). da is nämlich so ein geiles Booklet von Generals mit allen Einheiten, Gebäuden, Strategien, Fraktionen, usw. drin!

Günther
2003-01-03, 17:04:24
Ich kauf mir CnC generals sicher!

Unreal 2 natürlich auch! (und wie es sich gehört am Releasetermin 6/02/03 :| )

!

Fullover
2003-01-03, 17:07:01
Originally posted by THUNDERDOMER
nö, das kaufe ich mir gar keinen fall, wegen den Kriegspiel :)

Und außerdem spiele ich auch keine Strategriespiele mehr. Warcraft III gekauft, nach 3 mal spielen und gleich langweilig geworden :) Jeder ist anders. Ja, das kenn ich! Nur irgendwie ist das bei den C'n'C-Teilen anders. Besonders bei C'n'C 1 und 3 konnte ich nicht mehr aufhören.

Hingegen bei WC III war mir schon nach den ersten paar Partien fad.
Ich hoffe Westwood krieg vom Gameplay her einen Spagat zwischen C & C 1 und 3 hin!

EcHo
2003-01-03, 17:08:31
Seit der Verarsche mit C'n'C 3 boykottiere ich jedes Game von Westwood. Naja nach Teil 1 hat die Serie sowieso jedesmal nachgelassen --> C'n'C: rießen Hype, sonst nur heiße Luft.

Fullover
2003-01-03, 17:11:02
Originally posted by EcHo
Seit der Verarsche mit C'n'C 3 boykottiere ich jedes Game von Westwood. Naja nach Teil 1 hat die Serie sowieso jedesmal nachgelassen --> C'n'C: rießen Hype, sonst nur heiße Luft. Also ich versteh nichtw as allen an Teil 3 so mies fanden! Ich hab's echt genial gefunden! Um vieles besser als Teil 1,2 und 4.

P.S.: Renegade war uch geil. Besonders die C'n'C-Atmospähre!

Kenny1702
2003-01-03, 17:23:48
Ich werd es mir nicht zulegen... keinen Bock EA so viel Geld in den A**** zu stecken... C&C Tiberian Sun + Firestorm war mein letztes Westwood /EA-Spiel, und wirds wohl auch für min. das nächste halbe Jahr bleiben... mir fehlt auch ein bißchen die Zeit dazu ;)

P.S.: Wird die deutsche C&C Generals Version eigentlich mal wieder zensiert?

EcHo
2003-01-03, 17:38:03
Originally posted by Fullover
Also ich versteh nichtw as allen an Teil 3 so mies fanden! Ich hab's echt genial gefunden! Um vieles besser als Teil 1,2 und 4.

P.S.: Renegade war uch geil. Besonders die C'n'C-Atmospähre!

1. Versprochene Features, die immer betont wurden, dann aber doch ganz anders ausgeshen haben.
2. GESCHÖNTE Screens
3. Einen Unspielbaren MP
4. Die schlechteste Syncro überhaupt
5. EA Preispolitik
.. usw

--> Gehypte Verarsche


So nun werde ich aber nicht weiter draufeingehen, weil das Thema haben wir schon 100mal durchgekaut. Ich benutze nun meine Marktmacht als Käufer (wenn neimand Anfängt, wirds nie was) um solches Vorgehen nicht zu Unterstützen.
Schade nur das gerade in Deutschland immer nur gemeckert wird, aber nie was passiert....

Mot
2003-01-03, 17:54:08
Originally posted by dildo4u
Naja ich find das game ein bissel zu krass vor allem nach dem 11.9.2001 ich mein die eine Seite sind irgednwelche Gotteskrieger
geschmackloser gehst wohl gar nicht mher es gibt eine einheit die sich selber in die luft sprengt oder auch eine einheit die mit einen LKW beladen mit sprengstoff und sich auch wieder in die luft sprengt
wenn sie auf gegener trifft naja und als spezial waffe haben diese
Terroristen einen Angriff mit Antrax Giftgas naja ich finde dafür
Sollte die programmieren verboten werden wieder games rauszubringen
Typish Ammies und von so ein paar 13 jährigen gibts dann bestimmt auch ne geilen Irak krieg mod ne danke *kotz*

Sorry, aber da bist du mal wieder voll ins Fettnäpfchen getreten. Die meisten der Entwicklungen (z.B. Spreng-LKW etc) die du hier beschreibst gab' es sogar schon bei C&C: Alarmstufe Rot hierzulande auch als C&C2 bekannt.
Und das mit dem Iraq-Mod gibt es für jedes Spiel, sei dir da mal sicher.

Edit: Ob ich mich das Spiel kaufe? Mmmhmmm, sieht ja ganz lecker aus, aber ob es das auch wird. Mal die Testberichte abwarten. Steht aber ehrlich gesagt ziemlich weit oben auf der "Als-Nächstes-Kufen"-Liste :)

Rangy
2003-01-03, 18:11:31
Ich kaufs mir nicht, C&C war nie so mein Fall. Und wenn, dann brenn ichs mir.

dildo4u
2003-01-03, 18:14:11
Originally posted by Mot


Sorry, aber da bist du mal wieder voll ins Fettnäpfchen getreten. Die meisten der Entwicklungen (z.B. Spreng-LKW etc) die du hier beschreibst gab' es sogar schon bei C&C: Alarmstufe Rot hierzulande auch als C&C2 bekannt.
Und das mit dem Iraq-Mod gibt es für jedes Spiel, sei dir da mal sicher.

Edit: Ob ich mich das Spiel kaufe? Mmmhmmm, sieht ja ganz lecker aus, aber ob es das auch wird. Mal die Testberichte abwarten. Steht aber ehrlich gesagt ziemlich weit oben auf der "Als-Nächstes-Kufen"-Liste :)

Na und sie sind aber ganz klar als Trerroisten zú er kenen so mit Turbarn noch offensichtlicher gehts ja wohl nich das solln die Taliban sein es bleibt dabei einfach nur geschmack los ich hoffe es wird zenziert und jder will die ungeschnitten version haben bekommt sie aber nich und saugt sie sich dann hat wenigstens EA ordentlcihe verluste

JTHawK
2003-01-03, 18:36:02
also wenn cncg das hät was es verspricht .. dann werd ich sicher in den laden rennen .. der MPT schaut ja schonmal ganz fein aus .. nur wie singleplayer is wird dann die final zeigen ..

Mot
2003-01-03, 20:30:12
Originally posted by dildo4u
Na und sie sind aber ganz klar als Trerroisten zú er kenen so mit Turbarn noch offensichtlicher gehts ja wohl nich das solln die Taliban sein es bleibt dabei einfach nur geschmack los ich hoffe es wird zenziert und jder will die ungeschnitten version haben bekommt sie aber nich und saugt sie sich dann hat wenigstens EA ordentlcihe verluste

Geschnitten wird die Version maximal hier (und vielleicht in Australien ;)), die Ami's werden sich eher noch drüber freuen das sie Turbanträger abmurksen dürfen.
'Ne gesaugte Version wird übrigens nix bringen, ohne CD-Key siehts halt schlecht aus :)

Nebelfrost
2003-01-03, 20:35:37
Generals kauf ich mir in jedem Falle! Besonders die Atombombe sieht goil aus.;D

9MM
2003-01-03, 21:06:28
wan soll das denn ueberhaupt rauskommen?in dem DVD-Video von der GameSatar stand drin dass es im Dezember rauskommen soll...hab dann natuerlich auch bei Kazaa gesucht aber nix gefunden...
Dann werd ich es mir halt irgendwan mal kaufen muessn

joschiv
2003-01-03, 21:18:59
Da ich die MP Beta CD geschickt bekommen habe und das teil jetzt 3 Wochen im MP gezockt hab kann ich nur sagen.....Kaufen Kaufen.....es ist wirklich besser als die anderen Teile.

Joe
2003-01-03, 21:37:03
Jo bis auf die Einheiten KI die hoffentlich noch ausgebügelt iwr...

Fullover
2003-01-03, 22:12:44
Originally posted by joschiv
Da ich die MP Beta CD geschickt bekommen habe und das teil jetzt 3 Wochen im MP gezockt hab kann ich nur sagen.....Kaufen Kaufen.....es ist wirklich besser als die anderen Teile. *neidischaufdichsei*

Hab mich auch angemeldet, wurde aber leider nicht genommen :( (dafür war ich bei AoM Alpha-Tester).
Kannst du mir sagen wie das Feeling ist (ich mein, welchen RTS ähnelt es am meisten vom Gameplay her? Isses wieder so wie C & C 1 oder 3?)?

Originally posted by EcHo


1. Versprochene Features, die immer betont wurden, dann aber doch ganz anders ausgeshen haben.
2. GESCHÖNTE Screens
3. Einen Unspielbaren MP
4. Die schlechteste Syncro überhaupt
5. EA Preispolitik
.. usw

--> Gehypte Verarsche
...Kann sein, mir hat's aber trotzdem gefalln. Wurde einfach vom C & C-Virus angesteckt. C & C 1 war das PC-Spiel, durch das ich meine Liebe zum PC entdeckt habe. :love2:

EDIT: Hab mir grad das Booklet der PC Games reingezogen und ich kann nur eins sagen: Ich bin verliebt! :love2:

Kai
2003-01-04, 01:28:42
Von Westwood kauf ich seit der famosen tiberian Sun - Verarsche nix mehr.

sCu`
2003-01-04, 04:15:32
Originally posted by Dark Wizard
Kauft ihr euch C&C Generals??

Ja.

Ob sich hier viele das Game tatsächlich kaufen...viele machen glaub ich nur folgendes : *e-muleanschmeiss* :bäh:

Joe
2003-01-04, 10:49:58
Das is bei mir der Normalweg aber da ich es Online Spielen will muss ich wohl einen cd Key Organisieren also kaufen :)

Fullover
2003-01-04, 11:52:27
Originally posted by Joe
Das is bei mir der Normalweg aber da ich es Online Spielen will muss ich wohl einen cd Key Organisieren also kaufen :) Eben, deswegen kauf ich ja auch (fast) jedes Game!

P.S.: Ich kauf natürlich auch Unreal II, auch wenn's nur SP ist! Das Game isses mir Wert!

cyjoe
2003-01-04, 13:55:02
tiberian sun war doch genauso wie ra2 einfach genial
weiss gar nicht was ihr alle habt...
dynamisches Schlachtfeld
spannendes Missionsdesign
coole Charaktere mit denen man sich identifizieren kann
(bis auf die zugegebenermaßen miese DEUTSCHE Synchro im 3. Teil) geniale Videos - besonders die in RA2 :)
schnelle Action
sinnvolle Einheiten

die aufgeführten Kritikpunkte...

1. Versprochene Features, die immer betont wurden, dann aber doch ganz anders ausgeshen haben.
2. GESCHÖNTE Screens
3. Einen Unspielbaren MP
4. Die schlechteste Syncro überhaupt
5. EA Preispolitik
.. usw

--> Gehypte Verarsche
...

... tun doch dem Spielspaß nix ab :) - bis auf den angeblich unspielbaren MP in C&C3 - wobei das Ansichstssache ist :)

was die geschönten screens, die verbugte release-version angeht:
westwood dürft ihr da btw keinen Vorwurf machen, sehrwohl aber EA...
haben die eigentlich überhaupt mal ein FERTIGES spiel released?
ich mein, schaut euch mal die technischen FAQ zu den EA Sports spielen an, dann wisst ihr, was ich meine

Pirx
2003-01-04, 14:37:47
Ich werde es mir wahrscheinlich auch kaufen, allein schon aus nostalgischen Gründen... Was ich bis jetzt davon gesehen habe sieht ja auch sehr interssant aus, hoffentlich halten sie diesmal die Versprechungen