PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich weiß nich wohin damit?!


plugi
2009-12-10, 12:56:09
Hab hier eine Aufgabe bekommen an meinem Probearbeitstag bei der Stelle wo ich unbedingt anfangen möchte :-( Hab schon gegooglet und auch drüber nachgedacht nur irgendwie komm ich bei der AUfgabe nur auf die Lösung das der Mitarbeiter einen Tag im Monat arbeiten muss ... das kann aber nur falssch sein glaube ich! Also wäre echt SUPER wenn ihr mir helfen könntet ;-)

Text:
Ruhendes Arbeitsverhältnis:
Bei einem ruhenden Arbeitsverhältnis durch Elternzeit, Sonderurlaub... wird die für das Leistungsentgelt berücksichtigte Zeit um jeden vollen Kalerndermonat des Ruhens um 1/12 gekürzt. Das gleich gilt für Arbeitsunfähigkeit nach Ablauf des Anspruches auf Entgeltfortzahlung. Beginnt oder endet ein Arbeitsverhätniss im Laufge des Bewertungszeitraumes , werden anteilige Beschäftigungsmonate auf voll Monate aufgerundet.

Aufgabe:
Wie viele Tage muss ein Beschäftigter in einem Monat gearbeitet haben damit dieser bei der Ermittlung des Leistungsentgelts als voller Kalendermonat bercksichtigt wird?

Tausend dank für hilfen!

Hydrogen_Snake
2009-12-10, 13:16:01
Homeworkthreads gibts nur im Gastbereich.

plugi
2009-12-10, 13:21:26
Homeworkthreads gibts nur im Gastbereich.
Wo is denn der Gastbereich? Das hier kann doch auch so jeder "Gast" lesen oder?:confused:



Antwort lautet : Der Beschäfitgte muss mindestens einen Tag im Monat anwesend sein oder einen Tag vor Ablauf auf Entgeltfortzahlung arbeitsunfähig sein.