PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung eines Onlinepokerprogramm?


1986
2009-12-10, 14:25:27
Hallo 3DC Community,

Als eine Person die sich zuvor nie mit Poker befasst hat oder sich selbst eher als Amateur bezeichnet möchte ich mit etwas Spaß und Freunden Pokeronline spielen.


Nun zu meiner Frage, kann mir denn einer ein gutes Onlinepokerprogramm Empfehlen? Ich möchte ein Onlinepokerprogramm das möglichst international und mit hohen Einsätzen spielbar ist?!

Danke schonmal im Vorraus

looking glass
2009-12-10, 14:41:33
Was stimmt hier nicht?


Hallo 3DC Community,

Als eine Person die sich zuvor nie mit Poker befasst hat oder sich selbst eher als Amateur bezeichnet möchte ich mit etwas Spaß und Freunden Pokeronline spielen.


Nun zu meiner Frage, kann mir denn einer ein gutes Onlinepokerprogramm Empfehlen? Ich möchte ein Onlinepokerprogramm das möglichst international und mit hohen Einsätzen spielbar ist?!

Danke schonmal im Vorraus


Ich halte das hier für ein Beitrag eines viralen Fakeaccounts.

1986
2009-12-10, 14:52:59
Oh man, wieso kannst du nicht einfach auf meine Frage eingehen?
Ich möchte richtig und regelmäßig mit Poker anfangen. Und deshalb möchte ich mich für ein Onlinepokerprogramm entscheiden, das wenn es irgendwann so weit ist mir erlaubt mit hohen Spieleinsätzen spielen zu können. Und dann kriegt man sofort irgendwelche Unterstellungen man oh man.

Pinoccio
2009-12-10, 15:00:56
Ich halte das hier für ein Beitrag eines viralen Fakeaccounts.Ich auch.

mfg

Deathrid3r
2009-12-10, 15:54:36
Oh man, wieso kannst du nicht einfach auf meine Frage eingehen?
Ich möchte richtig und regelmäßig mit Poker anfangen. Und deshalb möchte ich mich für ein Onlinepokerprogramm entscheiden, das wenn es irgendwann so weit ist mir erlaubt mit hohen Spieleinsätzen spielen zu können. Und dann kriegt man sofort irgendwelche Unterstellungen man oh man.
Tja, Unterstellungen, weil
nur 1 Post
Online mit Freunden = macht null sinn
Amateur & hohe Einsaetze = macht auch null sinn

Schau dir fulltilt & pokerstars an, PKR geht auch, allgemeine tipps bei pokerstrategy.de. So das ist alels was du brauchst, jetzt kann auch dein Fakeaccount nicht meckern :D

(Jetzt kommt gleich: "Ich benuzte im Moment xyz, die sind voll toll" von dir oder "Habt ihr schon von yzx gehoert?" ...) Ach ist das schoen.

_Funkiwi_
2009-12-10, 16:26:37
hey ich benutze partypoker und pokertracker und das ist voll schön :]

so im ernst. [x] fakeaccount. close!

1986
2009-12-10, 17:16:47
Schade, dass ich nicht einfach mal eine konkrete Antwort bekommen kann,
nur weil ich mich falsch augesdrückt habe, aber dennoch danke.

Mir ging es einfach nur darum, dass ich vorher aus Jux und Dollerei mal hier und da Poker gespielt habe. Ich möchte dies aber jetzt öfters tun und gleich bei

einem Onlinepokerprogramm dabei sein, dass als "das beste Onlinprogramm" bezeichnet wird. Um dann eventuell mal wenn ich irgendwann mir gewisse

Erfahrungen und Kenntnisse angeeignet mit (Hohen) Einsätzen spielen und dieses Programm, ggf. dann Freunden empfehlen kann.

Naja, das müsste nun Rechtfertigung genug sein.

Danke trotzdem

ngl
2009-12-10, 18:18:04
Warum willst du beim besten Programm mitspielen? Da sind doch bestimmt auch die besten Spieler dran und deine Chance gutes Geld zu verdienen wird unwarscheinlicher ;)

1986
2009-12-10, 18:23:22
Ich will ja nicht von anfang an um Geld spielen sondern einfach in erster Linie Spass dran haben und Erfahrungen sammeln in sachen Poker. Vor allem finde ich es persönlich interessant gegen Leute aus anderen Ländern zu spielen auch um einfach mal zu sehen was es alles so für Spieler gibt.

sei laut
2009-12-10, 18:45:45
Wenn du nicht gegen echtes Geld spielst, wirst du viele Spaßspieler als Kontrahenten haben. Erfahrungen mit echtem Poker wirst du kaum bekommen.
Edit: Rechtfertigen brauchst du dich für gar nichts, nimms als Paranoia hin. ;)

Chronicle
2009-12-10, 18:55:12
Wenn du ne riesen Auswahl an Sit and Go sowie Multitable Turnieren haben willst -> Pokerstars
Wenn du nen hohes Rakeback haben willst -> Full Tilt
Wenn du viele Idioten suchst -> iPoker

1986
2009-12-10, 19:26:09
Endlich mal produktive Antworten, thx. @ Chronicle was bedeutet Rakeback?

Watson007
2009-12-10, 19:44:47
vielleicht PokerTH? Aber da gehts natürlich nicht um Einsätze.

Chronicle
2009-12-10, 20:56:51
Endlich mal produktive Antworten, thx. @ Chronicle was bedeutet Rakeback?

Online Pokeranbieter müssen ja auch irgendwie Geld verdienen. Also wird von jedem Cashgame Pot ein gewisser Prozentsatz abgezwackt, der dann an den Anbieter geht (das Rake). Bei Turnieren sinds meist zwischen 10% und 20% des Buy Ins.

Durch das Geld was von deinen Cashgame Pötten bzw Turnier BuyIns ans Haus geht, bekommst du Punkte, welche du dann später wenn du genug gesammelt hast gegen Cash Boni oder andere tolle Sachen in den Bonusstores der einzelnen Anbieter eintauschen kannst.
-> Rakeback = du bekommst was von deinem gezahlten Rake zurück.

An die ganzen Miesmacher: Was habt ihr für ein Problem mit der Fragestellung des Threadstarters? Die Gedanken die er hat, sind genau diejenigen, die fast jeder hat der mal mit ein wenig Geld online Pokern will und vom großen Geld träumt.

@Threadstarter: Schreib mir mal ne PM dann kann ich dir noch ein paar seiten nennen wenn du magst.

Pinoccio
2009-12-11, 08:41:23
An die ganzen Miesmacher: Was habt ihr für ein Problem mit der Fragestellung des Threadstarters?Vielleicht, daß es sich immernoch um in Deutschland illegales Glücksspiel handelt? Oder das ein großer Teil der Spam-emails für sowas wirbt?

Wer meint, hier für Online-Poker mit echtem Geld Werbung machen zu müssen, sollte sich auch mal § 284 Abs.4 StGB (http://bundesrecht.juris.de/stgb/__284.html) ansehen.

mfg

1986
2009-12-12, 10:45:59
@Chronicle

Das werd ich tun...

Endlich mal jemand der mir aus der Seele spricht.

Danke!

_Funkiwi_
2009-12-12, 16:01:34
die anderen wollten dich einfach davor beschützen haus und hof zu verzocken. ist ja nicht so gut, wenn man um hohe beträge spielen will und eigentlich noch nicht mal wirklich eine ahnung hat, was da überhaupt abläuft^^
klingt ja schon deutlich anders jetzt nachdem das stichwort "spielgeld" gefallen ist. man kann sich nämlich mit pokern sehr schnell sehr unglücklich machen, davor wollten wir dich doch nur bewahren mensch.

1986
2009-12-12, 19:46:56
die anderen wollten dich einfach davor beschützen haus und hof zu verzocken. ist ja nicht so gut, wenn man um hohe beträge spielen will und eigentlich noch nicht mal wirklich eine ahnung hat, was da überhaupt abläuft^^
klingt ja schon deutlich anders jetzt nachdem das stichwort "spielgeld" gefallen ist. man kann sich nämlich mit pokern sehr schnell sehr unglücklich machen, davor wollten wir dich doch nur bewahren mensch.


Das klingt ja so als hätten mir, die anderen User einen mütterlichen Rat geben wollen. Aber doch dann nicht so, in dem man jemandem einen Fakeaccount unterstellt?:confused:

Simon Moon
2009-12-12, 21:20:10
Naja, die Frage nach den Einsatzlimits ist leicht befremdlich - insbesondere für einen Anfänger. Afair bieten die meisten bis zu 50$/100$ Blinds, damit sollte jeder sein Geld verzocken können.