PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Selbstständig aus dem Energiesparmodus hochfahren?


Dane
2009-12-10, 15:31:12
Hi!

Ich nutze oft den Energiesparmodus da ich oftmals mehrere Anwendungen mit Arbeiten offen habe sowie Browser mit nen haufen Tabs und da möchte ich den PC über Nacht nicht ganz herunterfahren. Soweit so gut. Nun gab es mittlerweile schon 2-3 Vorfälle wo ich am Morgen an den PC ran bin und am Bildschirm das Willkommen-Login angezeigt wird und die Kiste auch wieder läuft. Nun frag ich mich wie das sein kann, es wäre auch niemand hier der den PC einschalten wollte, das muss von selbst passieren. Aber weshalb? Kann das irgendwas mit den Windows-Updates zu tun haben?

jorge42
2009-12-10, 15:58:05
gibt bei mir Programme die ziemlich zuverlässig den Standby Modus beenden, Media Center (hier ist das gewollt) und Steam. Passiert mal ganz gerne, dass ich abends den Rechner in den Standby schicke und vergesse Steam zu beenden, ein paar Minuten Später ist der wieder da.

Check mal welche Software noch am laufen ist und beende diese.

Dane
2009-12-10, 16:01:48
Das Media Center nutze ich nicht, aber Steam habe ich. Dann werde ich das mal testweise beenden. Danke!