PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Windows Fenster springt selber zwischen Vollbild- und Fenstermodus... verzweifle...


F5.Nuh
2009-12-10, 23:00:23
Seit 2 Tagen habe ich das Phänomen das z.B. im Firefox das Fesnter von Vollbild auf Fenstermodus springt.. immer ganz willkürlich.

Habe es wegbekomen und nun fängt es wieder an... und das wechseln geht immer hitnereinander so das man kaum was anklicken kann und co.

Ist auch in ordnern so.. also es liegt nicht an Firefox.

Antivir ist drauf...

Tastatur und Co. habe ich schon abgeklemmt, an den liegt es auch nicht.

Über hilfe würde ich mich sehr freuen.

Gast
2009-12-11, 12:23:02
Antivir drauf reicht nicht.
Hast du mal gescannt? Ist er aktuell? Poste mal einen HijackThis Log -> http://www.hijackthis.de/de (Download oben rechts in der Ecke)

Probleme mit der Grafikkarte? Andere Treiber?

F5.Nuh
2009-12-13, 00:39:19
Jetzt ist es wieder weg. Heute war es aufeinmal wieder da... und zwar echt extrem.. dann neustart und es ist weg... was kann das sein. Also iergendwie nervt es ziemlich.

Hab auch schon SUPERAntiSpyware durchlaufen lassen.

Aber z.Z. geht es wieder.

Notfalls werde ich Hjack durchlaufen lassen.

Edit: Also iergendwie glaube ich es könnte von der F11 taste kommen. Habe zwar meine IBM abgeklemmt.. aber meine Kabellose tastatur welche in der Schublade ist.. das sie iergendwie wegen der Entfernung zum Empfänger falsche Signale schickt... hmmmm

Das muss ich das nächste mal testen.

F5.Nuh
2009-12-15, 16:00:21
Lag an der Kabellosen tastatur die spackt wohl ab im Schrank in der Entfernung... :freak:

Klingone mit Klampfe
2009-12-15, 18:10:24
Batterie herausnehmen?

F5.Nuh
2009-12-15, 23:03:27
Stimmt.. hab die erstmal abgesteckt.

Edit: Das Ding ist, die sind noch recht neu die Maus und Tastatur und werden selten genutzt.

HeldImZelt
2009-12-16, 00:02:44
Tastatur und Co. habe ich schon abgeklemmt, an den liegt es auch nicht.
Lag an der Kabellosen tastatur die spackt wohl ab im Schrank in der Entfernung... :freak:
tsts... :rolleyes:

F5.Nuh
2009-12-16, 18:28:01
tsts... :rolleyes:

Ja hab ja eine alte IBM 1987 bj. am PC und eine Kabelgebundene Micorsoft. Wenn ich aber an meinem 46" Samsung TV arbeite nutze ich meine Kabellose Tasta und Maus.. welche immer an sind. Sind halt im Schrank.. und an die hatte ich nicht gedacht ;D;D

Ganzer Schock usw. umsonst.. :freak:

Gast
2009-12-16, 19:16:28
Lag an der Kabellosen tastatur
Vielleicht hat dein Nachbar die gleiche und hat sich einen Spaß erlaubt :ugly:

F5.Nuh
2009-12-16, 21:28:23
Vielleicht hat dein Nachbar die gleiche und hat sich einen Spaß erlaubt :ugly:

Ne ist son crap teil von logitech hat eine schlechte enfernung... :freak: