PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia, WinXP und Cheats


Mähman
2003-01-02, 15:50:09
Ich bleibe in Mafia Kapitel 4 in Clarks Motel hängen, komme nicht weiter, die Gegner sind mir einfach zu schnell und zu stark bewaffnet. Nun, alle Cheats, die ich bisher gefunden habe, scheinen unter Windows XP nicht zu funktionieren. Kennt jemand einen Cheat für den Godmodus und für alle Waffen?

TomS
2003-01-02, 16:21:59
Cheats hab ich bisher nicht gefunden, aber hier (http://dlh.net/german.html) gibts doch ein paar Trainer. Einer davon wird schon funktionieren.

Übrigens findest du in dem Motel ganz oben in einem Zimmer die Thompson. Wenn man die hat, gehts doch ganz einfach.

Mähman
2003-01-02, 16:36:40
Thx für die Tipps, die Waffe hatte ich schon gefunden, es hatte mir jedoch nichts genützt. Ich kanns ja nochmals probieren. Trainer habe ich schon verschiedene probiert, die gehen offenbar alle nicht unter WindowsXP.

FireFrog
2003-01-02, 19:12:39
]Mhmm...
1. An der Rezeption fragen wo der Chef ist
2. [Links] ins Restaurant gehen
3. Sich hinte den Typ im weißen Anzug stellen und ihn abknallen
4. Ducken hinter Stühlen in Deckung gehen, die Wache rechts erledigen und alle die dann durch die Tür kommen
5. Waffe wegstecken, schlüssel hinter der Rezeption nehmen, evtl. den erstehilfekasten benutzen
6. Die Hure suchen, dann schnell hochrennen ins Oberste Stockwerk [Achtung manchmal kommt noch einer wenn du im Büro bist]
7. Bombe am Tischanbrigen und aus der Tür rennen [geradeaus, er rennt dann alleine durchs Fenster]

8. Einfach schauen wo du weiterkommst, immer vorsichtig wo die Polizei ist ! [Wenn sie dich killen, merk dir wo sie herkamen und sei dann vorbereitet so bin ichd a sehr gut durchgekonmmen, nachdem sie mich 5-7 mal gekillt haben;D]
Nicht vergessen den Verbandskasten benutzen der auf dem Weg in die Kirche ist!

9. In der Kirche zuerst im Turm in Deckung gehen
10. hinter dem Sarg in Deckung gehen und sie einer nachdem anderen Wegballern;D



So kam ich ohne größeren Problem durch.
Im Hotel habs ichs beim erstenmal geschafft
Auf dem Weg zur Kirche 5-7 versuche
In der Kirche beim ersten Versuch