PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotelempfehlung für 2 Nächte in BERLIN


Oliver_G
2009-12-11, 17:56:48
Hola,
gibt es hier Berlin-bewanderte? Ich möchte Ende Januar mit einer Freundin nach Berlin übers Wochenende...
Hab mir mal bei Expedia.de ein paar Hotels rausgesucht, die sich preislich nicht viel nehmen:


Derag Hote
Ramada Hotel
Arcotel Velvet
Precise Myers Hotel
Derag Hotel Grosser Kurfuerst
Hotel Amano
Adina
Maritim proArte


Von billig nach "teuer" (keine 30 € Unterschied im Endeffekt). Ich war nie in Berlin, daher kann ich auch nicht einschätzen, welches Hotel gut gelegen ist, um die meisten Sehenswürdigkeiten einfach zu erreichen.

Hat jemand Erfahrungen mit den genannten Hotels? Geheimtipps?

Danke und Gruß,
Olli

mallkuss
2009-12-11, 18:09:34
also ich war mit meiner Freundin im Oktober ne Woche im Abba Hotel (http://www.abbaberlinhotel.com/) und ich war zufrieden. Liegt unweit des Kudamm, und wir hatten ein großes Bett, nen großen LCD-TV und ne Sauna im Keller. Übers Frühstück kann ich nix sagen...