PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intel Postville Firmwareupdate verändert Win7-Anmeldepasswort


gisbern
2009-12-11, 18:37:05
Hallo 3Dler,

ich habe ein sehr erstaunliches Verhalten meines Windowssystems erlebt. Ich habe soeben die aktuelle Firmware auf meine 160er Postville gezogen (jene Firmware, die für 2 MOnate aus dem Rennen gezogen wurde aufgrund von diversen Fehlern eben mit Win7 64bit), und wollte mich nach erfolgtem Update bei Windows anmelden. Mein Passwort schien beim anmelden zu gehen, mit Enter bestätigt, und dann passierte ne MInute nix. Dann kam wiederholt der Anmeldebildschirm. Das hat mich schonmal verwundert. Dann ging mein Passwort nicht mehr. Als ich dann mein altes eingegeben habe, welches ich vor ca 2 Wochen geändert habe, ging es mit diesem. Es ist nun wieder das alte Passwort gültig.
Total abgefahren. Woran kann das liegen ?
Ich bin ratlos.

MfG Gisbern

Phantom1
2009-12-11, 21:49:10
hat evtl mit dem systemwiederherstellungspunkten zu tun, es gibt doch so ein bug in dieser toolbox (hast du die verwendet?)

N!mrod
2009-12-12, 17:06:18
Wieso nimmst du die Firmware wenn eh bekannt ist, dass sie nicht richtig funzt?

gisbern
2009-12-12, 19:59:44
Kann ich das mit dem Wiederherstellungspunkt irgendwie überprüfen?
Die FIrmware wurde doch von Intel wieder freigegeben, und es gibt keine andere mit Trim-Support. Sie ist also kurz über lang ein Muss.