PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vitali Klitschko vs. Kevin Johnson


Exxtreme
2009-12-11, 23:24:03
http://www.youtube.com/watch?v=zEIy14djcMc

Morgen ist es so weit. Ich persönlich tippe auf Klitschko.

mapel110
2009-12-11, 23:28:23
Der nächste fette Schwarze. Na ganz toll.

derwalde
2009-12-12, 10:43:09
fallobst.

Lyka
2009-12-12, 10:49:00
Erinnert mich langsam an Rocky 3 :|
achja: wie üblich Klitschko.

ngl
2009-12-12, 11:55:35
Der nächste fette Schwarze. Na ganz toll.

Fett würd ich den guten nicht nennen. Die breite Kieferlinie kommt eher von Steroiden. Körperlich ist er ziemlich fit.
Nicht das es einen großen Unterschied machen sollt. Vitali Klitschko boxt derzeit ziemlich erhaben. Wenn er die Form der letzten Kämpfe halten kann, dann ist auch dieses Match ziemlich schnell entschieden.

Cowboy28
2009-12-12, 12:53:48
Und nach dem Kampf gibt´s dann ein solches Interview mit Klitschko :biggrin::

http://www.youtube.com/watch?v=EZYM8Y6iM2E

Gegner hatte der doch schon lange keine mehr... :freak:

Exxtreme
2009-12-12, 13:12:27
Jau, Lewis war der letzte Gegner. Mal sehen wie Haye so wird. Haye hatte aber auch schon sehr komische "Abgänge".

reunion
2009-12-12, 13:23:33
Wann und wo wird das übertragen?

dildo4u
2009-12-12, 13:35:50
Wann und wo wird das übertragen?
RTL ca 23Uhr.

Bl@de
2009-12-12, 14:20:31
Wird ja sicher sehr spannend .... not
da schau ich mir lieber louis van gaal bei der sportschau an und schalt dann weg

HyperX
2009-12-12, 21:41:43
WAH! ... Wieso darf RTL Sport übertragen... zwischen jeder Runde Werbung während der Runden Werbeeinblendungen und vieles mehr... Ganz zu Schweigen von der Werbung im Ring...

:-(

mictasm
2009-12-12, 22:24:58
Haha, der "Experte" hat grad die Wahrheit erzählt! Freiwillige Titelverteidigung = nur Show...


edit: ich schau lieber O'Sullivan gegen Higgins auf Eurosport.

onkel2003
2009-12-12, 22:52:21
Haha, der "Experte" hat grad die Wahrheit erzählt! Freiwillige Titelverteidigung = nur Show...

die Gewinnquoten zeigen es ja schon

nur Show, wird ca über 7 bis 10 runden gehn.

leider haben die medien zu starken einfluss auf das boxen, sonst könnten wir heute sehn wie Kevin Johnson in der ersten runde auf den boden liegt.

Ronny145
2009-12-12, 22:56:16
Die ganze Aufmachung sieht schon mehr nach Show als Boxen. Vorher gibts standesgemäß ein Konzert. Ob eine Niederlage von Johnson vertraglich geregelt ist? :freak:

piefke
2009-12-12, 22:58:34
edit: ich schau lieber O'Sullivan gegen Higgins auf Eurosport.


Und ich hab mich jetzt schon auf einen guten Boxkampf gefreut X-D

mapel110
2009-12-12, 23:10:08
Ist der Kampf schon vorbei? Hab gerade eingeschaltet.
/edit
Ah, 1. Runde. okay

/edit2
Dem Schwarzen ist sogar verboten worden, selbst zu schlagen, wie es aussieht. :ugly:

Kennwort
2009-12-12, 23:10:17
sogar remi bonjaski is dort...

Dimon
2009-12-12, 23:14:25
hmm also das ganze erinnert mich wirklich an eine gute Show :biggrin:

anddill
2009-12-12, 23:14:27
Der hat Glück, daß Klitschko heute nichts mehr vorhat :)

Dimon
2009-12-12, 23:16:06
Alter was ist denn das fürn kack ;D

Kevin hat ja richtig schiss :freak:

@edit: pfui was für ein grottenkampf....

ngl
2009-12-12, 23:17:10
Ich hoffe mal da steckt eine Taktik dahinter. Das ist ja fast schon Arbeitsverweigerung von Johnson

anddill
2009-12-12, 23:18:26
Klar, der hofft, daß Klitschko vor Erschöpfung umfällt ;D

JonSnow
2009-12-12, 23:18:37
Der Moderator ist wieder ein Laberer vor dem Herrn. Man muss wirklich ohne Ton schauen, sonst bekommt man Ohrenkrebs.

Und so schlecht ist Johnson nicht. Gute Defensive bis jetzt.

Dimon
2009-12-12, 23:19:59
Und so schlecht ist Johnson nicht. Gute Defensive bis jetzt.

Gegen Klitschko ist es ein wenig schwer, da man schon aus 2 Metern entfernung eine aufs maul bekommt :biggrin:

Kevin tut wahrscheinlich für seine gewerkschaft streiken, der tut nix..

@edit: Wieso nickt kevin so rum?

Megamember
2009-12-12, 23:23:14
Hach ist das mal wieder spannend. Ich kann mich kaum auf dem Sitz halten. Wer wird wohl gewinnen??
MAcht der max. Pigmentierte eigendlich auchmal was anderes als Minischläge mit der Linken gegen die Deckung?



Und so schlecht ist Johnson nicht. Gute Defensive bis jetzt.

Oh, ja, er flüchtet gut vor den Schlägen, lol, ein grandioser Kämpfer.

JonSnow
2009-12-12, 23:26:44
Tja, halt ein taktischer Kampf. Der will dem Klitschko die Konzentration nehmen und dann fertig machen.

Klitschkos Haken sind echt mies.

Dimon
2009-12-12, 23:26:53
Man ist Kevin ein Labersack, also wenn ch Klitschko wäre würde ich den nach Povetkin manier mal so richtig verprügeln :biggrin:

Klitschko scheint ein sehr sensibler typus zu sein, schon eine entzündung am auge, hmmm....

ahja die handschuhe von johnson gehören ihn...

ngl
2009-12-12, 23:27:10
Eine Taktik ist da drin. Stellt sich die Frage ob sich Vitali nun auf ihn einlässt oder weiterhin sein Programm durchzieht. Doch ziemlich spannend!

ngl
2009-12-12, 23:30:42
Der zieht sein Programm durch. Johnson musste in der 5. doch ein wenig einstecken.

Megamember
2009-12-12, 23:33:20
Kommt nur mir das so vor oder wirkt Vitali auch ein bischen träge und hat Probleme mit dem Treffen? Wird wohl langsam alt.

Dimon
2009-12-12, 23:33:24
Johnson schwankt klitschko läuft hinterher, wäre doch ein richtiger augenblick johnson auf die bretter zu schicken..


Werbung :D

anddill
2009-12-12, 23:35:06
Die Werbung ist doch für mind. 10 Runden gebucht.

Eggcake
2009-12-12, 23:37:25
Hui...da denkt man sich "Gebe ich Boxen eine Chance" und guckts sich einige Runden an ... langweiliger geht nicht mehr?
Natürlich, spannend da Klitschko aufpassen muss, der Gegner unberechenbar ist...aber bitte O_o

Dimon
2009-12-12, 23:39:30
Ja ein schöner Statistenkampf scheint es ja zu sein :redface:

Ansonsten nicht wirklich ein schöner Boxkampf....

ngl
2009-12-12, 23:39:38
Frage mich warum er seine Clownereien aufgegeben hat. Gab es wohl etwas aus der Schirikabine?

Dimon
2009-12-12, 23:41:17
Frage mich warum er seine Clownereien aufgegeben hat. Gab es wohl etwas aus der Schirikabine?

Vllt. ist ihm die lust vergangen :biggrin:

Werbung ^^

Der Citroen sieht wirklich sexy aus ;)

3d
2009-12-12, 23:43:30
Kommt nur mir das so vor oder wirkt Vitali auch ein bischen träge und hat Probleme mit dem Treffen?

ja, das wirkt nicht nur so, das ist so.
wohl der schlechteste kampf von klitschko.
da geht ja gar nix.

Dimon
2009-12-12, 23:44:43
vllt. wegen des auges??

oh ich penn gleich weg...

mictasm
2009-12-12, 23:46:07
omg, ist das alles peinlich!

piefke
2009-12-12, 23:47:40
Der Ringrichter ist ein bisschen Heitschideitschi, lustig anzusehen X-D

_DrillSarge]I[
2009-12-12, 23:48:28
der typ hat auch gar nix drauf. der kommentator hat irgendwas von bester us-boxer erzählt....;D

JonSnow
2009-12-12, 23:49:26
vllt. wegen des auges??

oh ich penn gleich weg...

OT
Ne BJ Penn kämpft erst ab 4 Uhr morgens gegen Diego Sanchez. Das wird ein besserer Kampf werden.

frix
2009-12-12, 23:50:23
läuft der kampf noch?
auf RTL? zu faul zum rübergehen :)

Dimon
2009-12-12, 23:51:12
Johnson scheint einen Stahlschädel zu haben, obwohl Klitschko keine wirklich harten schläge austeilt...

Dimon
2009-12-12, 23:52:07
OT
Ne BJ Penn kämpft erst ab 4 Uhr morgens gegen Diego Sanchez. Das wird ein besserer Kampf werden.

uhh da bin ich schon im bett :)

mictasm
2009-12-13, 00:00:11
Axel, Axel, Axel! Ach nee, verguckt... So peinlich. Der Kommentator ist ja der Knaller, "ein guter Kampf".

Fairy
2009-12-13, 00:00:13
Letzte Runde war die beste. ;)

Dimon
2009-12-13, 00:00:44
So ne Massenschlägerei wäre wohl das spannendste am diesen Abend :rolleyes:

NameLessLameNess
2009-12-13, 00:01:01
Ich fands eigentlich ganz spannend. Nur die Kämpfe zwischen der Werbung waren störend.

3d
2009-12-13, 00:01:14
:biggrin:
nochmal lustig geworden zum schluss.

aber dennoch, schlechtester kampf von klitschko

Ronny145
2009-12-13, 00:01:41
Vitali hat sich ganz schön provozieren lassen. Der Kampf hätte noch ein bisschen länger gehen müssen, wurde zum Schluss interessanter.

Megamember
2009-12-13, 00:03:08
Wenn ich Klitschko wäre bei den ganzen Provokationen von Johnson, ich hätte schon längst das hier gemacht:

http://www.abload.de/img/e8d158abe1ix5z.gif (http://www.abload.de/image.php?img=e8d158abe1ix5z.gif)

Mmmmmh
2009-12-13, 00:04:16
Auwei auwei war das ein schreckliches Spektakel, selten so einen schlechten Box-Kampf gesehen, herrje. Also wenn der Fight gegen den Hayemaker steigen sollte und der so auftritt wie gegen Valuev bekommt Meister Vitali aber sowas von auf die Mütze, was auch langsam mal Zeit wird, das Getue der Klitschkos geht mir nämlich langsam sowas von auf den Zeiger.

Grüße Mmmmmh

Dimon
2009-12-13, 00:06:47
Auwei auwei war das ein schreckliches Spektakel, selten so einen schlechten Box-Kampf gesehen, herrje. Also wenn der Fight gegen den Hayemaker steigen sollte und der so auftritt wie gegen Valuev bekommt Meister Vitali aber sowas von auf die Mütze, was auch langsam mal Zeit wird, das Getue der Klitschkos geht mir nämlich langsam sowas von auf den Zeiger.

Grüße Mmmmmh

Stimmt das nervt langsam, wird Zeit für nen neuen...

Exxtreme
2009-12-13, 00:20:27
Auwei auwei war das ein schreckliches Spektakel, selten so einen schlechten Box-Kampf gesehen, herrje. Also wenn der Fight gegen den Hayemaker steigen sollte und der so auftritt wie gegen Valuev bekommt Meister Vitali aber sowas von auf die Mütze, was auch langsam mal Zeit wird, das Getue der Klitschkos geht mir nämlich langsam sowas von auf den Zeiger.

Grüße Mmmmmh
Gegen so einen extrem defensiv agierenden Boxer wie Johnson kann man nix machen. Der hat sich bei fast jeder Aktion weggedreht und Klitschko konnte nix machen weil das ein Schlag auf den Hinterkopf wäre. Mir schien so als ob Johnson diese Regelung mit Absicht ausnutzt.

Klitschko hat IMHO das fast Beste aus der Situation getan. Der sollte sich vielleicht eine gute Uppercut-Technik gegen solche Boxer aneignen. andererseits hätte wohl nur Lennox Lewis besser gegen Johnson ausgesehen. Eben wegen seinen gefährlichen Uppercut.

Pennywise
2009-12-13, 00:31:06
Ich verstehe auch nicht wie man als Weltmeister so langweilig boxen kann. Keine Finessen und wie der Sprecher schon angemerkt hat, der Stand geht garnicht.

ngl
2009-12-13, 00:34:25
Ich frage mich was für einen Kampf die meisten hier gesehen haben wollen. Klitschko hat souverän wie schon in den letzten Kämpfen geboxt. Ein Gegner, der sich bei der kleinsten Kleinigkeit sofort rechtsunten wegduckt kann nicht getroffen werden. Schlagabtausche finden so nicht statt. Klitschko gibt das Tenpo vor und Jonson killt den Ablauf indem er in die Beuge geht. Klitschko stand einige male dafür seinem Gegner deswegen einen auf den hinterkopf zu geben und hielt sich jedesmal zurück. Beim Boxstil Jonsons würden es viele Schiedsrichter aber bestimmt nicht einmal übel nehmen, da dies ebend genau in kauf genommen wurde.


Jonson hat versucht 12Runden zu überleben und das hat er geschafft. Klitschko hat wieder einmal bewiesen, daß er nicht nur ein Techniker ist, sondern auch intelligent boxen kann ohne kopflos zu werden.
Die mätzchen in der letzten Runde waren mehr eine Geste an die Fans, als eigene Kopflosigkeit. Der Kampf war ja schon längst entschieden.

Mmmmmh
2009-12-13, 00:35:02
Gegen so einen extrem defensiv agierenden Boxer wie Johnson kann man nix machen. Der hat sich bei fast jeder Aktion weggedreht und Klitschko konnte nix machen weil das ein Schlag auf den Hinterkopf wäre. Mir schien so als ob Johnson diese Regelung mit Absicht ausnutzt.

Klitschko hat IMHO das fast Beste aus der Situation getan. Der sollte sich vielleicht eine gute Uppercut-Technik gegen solche Boxer aneignen. andererseits hätte wohl nur Lennox Lewis besser gegen Johnson ausgesehen. Eben wegen seinen gefährlichen Uppercut.
Das ein bißchen was geht hat er ja in der letzten Runde ansatzweise gezeigt. Aber wenn er gegen so einen langsamen Boxer wie Johnson schon Probleme hat, dann weiß ich echt nicht wie er gegen den Hayemaker bestehen will. Der ist extrem beweglich und hat den russischen Riesen schwindelig getanzt und das über zwölf Runden. Teilweise kommts mir auch so vor als ob die beiden Klitschkos ja nicht zu schnell schluss machen wollen bei ihren Kämpfen, die Werbemillionen wollen eingenommen werden. Und was die beiden Klitschkos seit einigen Jahren im Ring veranstalten ist alles andere aber nicht das Boxen, das ich z.B. von Vitali aus der Zeit um die Jahrtausendwende kenne.

Grüße Mmmmmh

Exxtreme
2009-12-13, 00:39:00
Das ein bißchen was geht hat er ja in der letzten Runde ansatzweise gezeigt. Aber wenn er gegen so einen langsamen Boxer wie Johnson schon Probleme hat, dann weiß ich echt nicht wie er gegen den Hayemaker bestehen will. Der ist extrem beweglich und hat den russischen Riesen schwindelig getanzt und das über zwölf Runden. Teilweise kommts mir auch so vor als ob die beiden Klitschkos ja nicht zu schnell schluss machen wollen bei ihren Kämpfen, die Werbemillionen wollen eingenommen werden. Und was die beiden Klitschkos seit einigen Jahren im Ring veranstalten ist alles andere aber nicht das Boxen, das ich z.B. von Vitali aus der Zeit um die Jahrtausendwende kenne.

Grüße Mmmmmh
Nun, ich rechne damit, daß Vitali Haye auf die Bretter schickt. Ausser dieser kämpft genauso mit dem Wegdrehen wie Johnson. Dann überlebt er es vielleicht.

Pennywise
2009-12-13, 00:41:05
Ein Gegner, der sich bei der kleinsten Kleinigkeit sofort rechtsunten wegduckt kann nicht getroffen werden.

Wie wär es mit einem linken Haken von unten, der Klitschko hat die langen Arme dafür und hätte dem schön ein paar geben können. Noch besser hätte er sich sein nach rechtsunten wegducken bei der Rechten zu Nutze machen können indem er mit der Rechten antäuscht und dann den linken Haken reinhaut. Dafür hat Klitschko aber nicht intelligent genug geboxt. Nur die lange Führhand und ab und an mal die Rechte mit Ansage.

Johnsons Führhand war für den Grössenunterschied auch nicht schlecht, hätte seinen beweglichen Oberkörper aber eher dazu einsetzen sollen, an der Führhand von Klitschko vorbei zu kommen und zum Körper zu kontern.

Mmmmmh
2009-12-13, 00:43:15
Nun, ich rechne damit, daß Vitali Haye auf die Bretter schickt. Ausser dieser kämpft genauso mit dem Wegdrehen wie Johnson. Dann überlebt er es vielleicht.
Damit rechne ich absolut nicht. Hast du den Kampf gegen Valuev gesehen? Haye war dort so schnell dran am Gegner, ein zwei ausgeteilt und wieder weg. Der Riese hatte nicht einen Moment 'ne Chance und hat sogar mächtig gewankt.
Also Haye gegen Klitschko wird ein dickes Ding wenn es steigt. Und so eine Klasse von Gegner hatten die beiden Klitschkos schon lange nicht mehr im Ring.

Grüße Mmmmmh

ngl
2009-12-13, 00:44:44
Wenn du genau hingeschaut hättest, dann hättest du gesehen das es immer wieder rechte Haken nach unten gab. Das problem ist aber das Jonson aber auchden Körperkontakt sucht. Vitali ist linksausleger. Das heisst seine Kraft kommt aus der rechten hand. Jonson hat viel von Klitschkos linken abbekommen, konnte aber durch seine Defensive die Rechte verhindern. Dafür konnte er selbst aber praktisch auch garnichts ausrichten. Der Cut am Auge war mehr ein grlücklicher Zufall. Nach dem Match hat man sehr gut gesehen, daß Vitali gerne noch 12 Runden gehen könnte.

Valuev hat aber nichts mit den Klitschkos gemeinsam. Valuev ist stark und groß, aber kein guter Boxer. Andere hatten den Riesen auch schon kurz vor dem taumeln. Es hat schon einen Grund warum Valuev sich vor dem Fight gegen die Klitschkos gedrückt hatte.
Haye wird es sehr sehr schwer haben, denn hier hat er ebenbürtige Boxer, die nochmal den Größenunterschied haben. Und der macht halt eine Menge aus.

Don-Roland
2009-12-13, 00:45:41
Ich habe dummerweise das Ende verpasst. Hätte ich gern gesehen wie Blacky ein paar auf die Schnauze bekommt. Wo kann man den Kampf nachträglich streamen?

ngl
2009-12-13, 00:48:14
Warte einfach bis es morgen Nachmittag jemand auf Youtube hinstellt

Don-Roland
2009-12-13, 00:50:50
Ich habe einen Arsch voll Sportsender und es lief nur auf RTL. Warum?

Mmmmmh
2009-12-13, 00:51:52
Ich habe einen Arsch voll Sportsender und es lief nur auf RTL. Warum?
Frag Vitali und Wladimir. :wink:

Dimon
2009-12-13, 01:00:12
Valuev hat aber nichts mit den Klitschkos gemeinsam. Valuev ist stark und groß, aber kein guter Boxer. Andere hatten den Riesen auch schon kurz vor dem taumeln. Es hat schon einen Grund warum Valuev sich vor dem Fight gegen die Klitschkos gedrückt hatte.
Haye wird es sehr sehr schwer haben, denn hier hat er ebenbürtige Boxer, die nochmal den Größenunterschied haben. Und der macht halt eine Menge aus.

Naja das mit Valuev war am ende ein harter glückstreffer, haye hat da alles auf eine Karte gesetzt, auch valuev hatte es mal kurz versucht haye mit voller wucht zu treffen, wenn das gelungen wäre, würde haye den ringboden aber richtig knutschen...

Was denn Fight Valuev gegen Klitschko angeht, denke ich das er nicht stattfinden wird, da Valuev noch größer als Klitschko ist und demnach noch längere Hände, was Klitschko riesen probleme bereiten würde, denn er kämpft sehr gerne auf distanz...

iceQ
2009-12-13, 01:03:02
Haye ist ein guter Boxer wird sich aber einen KO gegen Klitschko fangen, allerdings relativ spät ... das ist meine Meinung

Johnson hat klug geboxt, eine Chance zum Sieg hatte er sowieso nicht wirklich, insofern gut gemacht

Exxtreme
2009-12-13, 01:05:28
Damit rechne ich absolut nicht. Hast du den Kampf gegen Valuev gesehen? Haye war dort so schnell dran am Gegner, ein zwei ausgeteilt und wieder weg. Der Riese hatte nicht einen Moment 'ne Chance und hat sogar mächtig gewankt.
Also Haye gegen Klitschko wird ein dickes Ding wenn es steigt. Und so eine Klasse von Gegner hatten die beiden Klitschkos schon lange nicht mehr im Ring.

Grüße Mmmmmh
Valuev würde ich nicht mit Klitschkos vergleichen. Valuev ist extrem träge und hat keine Taktik, gewinnt bloß durch Masse und Reichweite. Der hätte beinahe gegen McCline verloren wäre McCline nicht mitten im Kampf die Kniescheibe rausgehüpft.

Vitali hat eigentlich nur Probleme gegen solche "Oberkörper-nach-unten-wegdrehen"-Gegner. War bei Byrd genauso. Der hat auch so gekämpft.


Und Haye hat schon auch so einen Kampf (http://www.youtube.com/watch?v=DhWh3tN5s4M) verloren auch wenn man es zu Anfang gar nicht glaubt. Von daher heisst das nix. ^^

Ronny145
2009-12-13, 01:06:03
Was denn Fight Valuev gegen Klitschko angeht, denke ich das er nicht stattfinden wird, da Valuev noch größer als Klitschko ist und demnach noch längere Hände, was Klitschko riesen probleme bereiten würde, denn er kämpft sehr gerne auf distanz...


Warum sollte er auch stattfinden. Der ist erstmal seinen Titel los und eh maßlos überschätzt. Valuev würde es sich gar nicht trauen gegen Klitschko zu boxen. Dazu ist er boxerisch einfach zu limitiert. Und für seine Masse hat er eher eine schwache Durchschlagskraft.

Megamember
2009-12-13, 01:09:09
Lol eben noch ein Interview mit Johnson wo er meint das er nur kleine technische Probleme gehabt hätte und Vitali eigendlich fast gepackt hätte. Er meint ein 2.mal wird das nicht passieren, löl.
Der hat wohl schon ein paar Treffer zuviel in seinem Leben abbekommen.

ngl
2009-12-13, 01:24:47
Da spricht die Enttäuschung als Trotzreaktion aus ihm heraus. Eine zweite Chance wird er wohl nicht mehr bekommen.

Dimon
2009-12-13, 01:25:15
Und Haye hat schon auch so einen Kampf (http://www.youtube.com/watch?v=DhWh3tN5s4M) verloren auch wenn man es zu Anfang gar nicht glaubt. Von daher heisst das nix. ^^

Das meine ich ja, es kann immer überraschend kommen....

Wie man sieht sind die Klitschkos auch nicht sehr standhaft

z.b hier (http://www.youtube.com/watch?v=wFDs5mT4JUs&NR=1)

Gruß

Modulor
2009-12-13, 09:36:51
Das meine ich ja, es kann immer überraschend kommen....

Wie man sieht sind die Klitschkos auch nicht sehr standhaft

z.b hier (http://www.youtube.com/watch?v=wFDs5mT4JUs&NR=1)

Gruß

Eine völlig absurde Auslegung der Tatsache daß beide Klitschkos zusammen in 13 Jahren Profiboxen von annähernd 100 Kämpfen gerade einmal 5 verloren haben! :freak:

Hatstick
2009-12-13, 10:03:31
Sowas langweiliges habe ich selten gesehen, das geht ja schon Richtung Valuev.

Vitali konnte nix dafür aber wusste der Johnson eigentlich, das er da Boxen muss und theoretisch gewinnen kann oder war sein Ziel, nicht K.O. in den 12 Runden zu gehen?

Ganz müde Geschichte!

Black-Scorpion
2009-12-13, 10:10:54
Auf jeden Fall raucht der ganz schlechtes Zeug.
Sonst wäre ihm vorher mit seiner großen Schnauze nie eingefallen seinen eigenen KO Sieg in der neuneten Runde vor herzusagen. ;)
Zumal er ja ein richtiger KO Schläger ist.
Und das bei seinen bis jetzt drittklassigen Gegnern. :rolleyes:

Mmmmmh
2009-12-13, 11:41:07
Valuev würde ich nicht mit Klitschkos vergleichen. Valuev ist extrem träge und hat keine Taktik, gewinnt bloß durch Masse und Reichweite. Der hätte beinahe gegen McCline verloren wäre McCline nicht mitten im Kampf die Kniescheibe rausgehüpft.

Vitali hat eigentlich nur Probleme gegen solche "Oberkörper-nach-unten-wegdrehen"-Gegner. War bei Byrd genauso. Der hat auch so gekämpft.


Und Haye hat schon auch so einen Kampf (http://www.youtube.com/watch?v=DhWh3tN5s4M) verloren auch wenn man es zu Anfang gar nicht glaubt. Von daher heisst das nix. ^^
Das man Valuev nicht in die boxerische Sparte mit den Klitschkos stecken kann, da gebe ich dir natürlich Recht, trotzdem war es beeindruckend, wie Haye gegen ihn die massiven Reichweiten- und Gewichtsnachteile durch seine schnelle elegante Art zu boxen ausgeglichen hat. Ich wage mal zu behaupten sollte der Kampf zustande kommen, wird es einer der schwersten Gegner in den letzten Jahren für Vitali.
Und boxerisch hat Vitali auch total abgebaut meiner Meinung nach. Die Führhand, da kann man 'ne Schranke ranbauen, einen vernünftigen Jab kann man das ewig schon nicht mehr nennen, da wird der Gegner nur noch mit ausgestrecktem Arm vor sich hergeschoben. Und die Rechte hat ihre besten Tage auch schon hinter sich. Die letzten Jahre wird da schon lange nicht mehr geboxt, sondern boxen verhindert.
Da gefällt mir die spritzige athletische Art des Boxens beim Hayemaker, welcher mich im Valuev-Kampf einfach überrascht hat, nicht nur großes Mundwerk sondern auch was dahinter, einfach besser, ob das immer vom Erfolg gekrönt ist sei mal dahingestellt.

Grüße Mmmmmh

Andre
2009-12-13, 12:22:11
Ich frage mich was für einen Kampf die meisten hier gesehen haben wollen. Klitschko hat souverän wie schon in den letzten Kämpfen geboxt.

Er wirkte eher hilflos wie ein kleines Kind. Diese komische Führhand, die ja eigentlich keine mehr ist und dann die mangelhafte Fußarbeit haben dazu beigetragen, dass er einen offensichtlich unterlegenen Gegner nie wirklich gefährden konnte.

Ein Gegner, der sich bei der kleinsten Kleinigkeit sofort rechtsunten wegduckt kann nicht getroffen werden. Schlagabtausche finden so nicht statt.

Dann muss Klitschko eben mal umdisponieren. Aber Variabilität ist ja bei Klitschko ein Fremdwort. Lässt sich der Gegner nicht wie von Klitschko gewünscht umnieten, so ist er mit seinem Latein am Ende.

Klitschko gibt das Tenpo vor und Jonson killt den Ablauf indem er in die Beuge geht.

Ein Gegner der in Deckung geht. Das ist natürlich unfassbar :rolleyes:


Klitschko hat wieder einmal bewiesen, daß er nicht nur ein Techniker ist, sondern auch intelligent boxen kann ohne kopflos zu werden.

Das ich nicht lache. Klitschko konnte nicht einen richtig harten Treffer landen, seine rechte Hand schlug zu 99 % ins Leere, seine Führhand sieht aus wie eine festgenietete Schranke. Seine 3 Haken, die er mal versucht hat, machen es nicht besser. Er hat schlichtweg hilflos gewirkt.

Bl@de
2009-12-13, 12:26:02
Billiger Bitchfight der absolut langweilig war. Weiß schon warum ich kein Boxen mehr schaue sondern sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHK9KWK9ZM :D

Exxtreme
2009-12-13, 13:20:02
Naja, stellt sich jetzt die Frage welcher derzeit aktive Boxer besser ausgesehen hätte als Vitali Klitschko. Mir fällt echt keiner ein. Selbst Haye wohl nicht.

Dimon
2009-12-13, 13:23:53
Billiger Bitchfight der absolut langweilig war. Weiß schon warum ich kein Boxen mehr schaue sondern sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHK9KWK9ZM :D

Autsch, finde die Kämpfe ein wenig zu butal, am Boden liegende werden einfach zusammengeschlagen, keine Regeln :rolleyes:

Sport ohne Fairness passt nicht zusammen ...

ngl
2009-12-13, 14:00:14
Billiger Bitchfight der absolut langweilig war. Weiß schon warum ich kein Boxen mehr schaue sondern sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHK9KWK9ZM :D

Sorry aber wenn man beim Boxen auch schläge auf den Hinterkopf geben dürfte und auch auf dem Boden liegende weiter beharken dürfte, dann wäre der Kampf gestern auch in einer Runde zuende gegangen.

Modulor
2009-12-13, 14:01:52
Naja, stellt sich jetzt die Frage welcher derzeit aktive Boxer besser ausgesehen hätte als Vitali Klitschko. Mir fällt echt keiner ein. Selbst Haye wohl nicht.

Das wissen die alle,seit 10 Jahren dominieren die beiden Ukrainer das Schwergewicht.Da die anderen aber trotzdem während ihrer aktiven Zeit Geld verdienen müssen stellen sie sich gerne - auch wenn die Chancen eines Sieges gering sind.Johnson z.B. hat 700.000 Euro für seine Vorstellung bekommen.Mittlerweile denken sich mit Sicherheit viele der Top 5: Egal ob ich den/die Titel hole oder nicht,Hauptsache die Börse stimmt!

Megamember
2009-12-13, 14:22:24
Also für 700.000 würde ich mich auch von beiden Klitschkos zusammen 12 Runden lang zu Brei schlagen lassen.

Exxtreme
2009-12-13, 15:15:24
Das wissen die alle,seit 10 Jahren dominieren die beiden Ukrainer das Schwergewicht.Da die anderen aber trotzdem während ihrer aktiven Zeit Geld verdienen müssen stellen sie sich gerne - auch wenn die Chancen eines Sieges gering sind.Johnson z.B. hat 700.000 Euro für seine Vorstellung bekommen.Mittlerweile denken sich mit Sicherheit viele der Top 5: Egal ob ich den/die Titel hole oder nicht,Hauptsache die Börse stimmt!
Das ist richtig. Aber trotzdem, welcher derzeit aktive Boxer hätte gegen Johnson eine wesentlich bessere Figur gemacht als Klitschko wenn Johnson exakt diese Taktik angewendet hätte?

Da fallen mir echt nur noch inaktive Boxer ein wie Lewis oder Tyson. Sicherlich war Klitschkos Vorstellung kein Glanzstück. Auch wenn er ganz anders boxen kann. Nur einen Gegner auf die Bretter zu schicken, der gar nicht kämpfen will und öfter gebückt als gerade steht ist wohl nicht wirklich machbar in der Praxis. Vielleicht ein heftiger Uppercut als lucky Punch aber sonst?

Mmmmmh
2009-12-13, 15:18:56
Das ist richtig. Aber trotzdem, welcher derzeit aktive Boxer hätte gegen Johnson eine wesentlich bessere Figur gemacht als Klitschko wenn Johnson exakt diese Taktik angewendet hätte?

Da fallen mir echt nur noch inaktive Boxer ein wie Lewis oder Tyson. Sicherlich war Klitschkos Vorstellung kein Glanzstück. Auch wenn er ganz anders boxen kann. Nur einen Gegner auf die Bretter zu schicken, der gar nicht kämpfen will und öfter gebückt als gerade steht ist wohl nicht wirklich machbar in der Praxis. Vielleicht ein heftiger Uppercut als lucky Punch aber sonst?
Gerade da denk ich hätte Haye aufgrund seiner sehr agilen und schnellen Art zu boxen gegen den doch auch sehr träge wirkenden Johnson ein bessere Figur abgeben können.

Grüße Mmmmmh

The_Invisible
2009-12-13, 16:25:02
Also für 700.000 würde ich mich auch von beiden Klitschkos zusammen 12 Runden lang zu Brei schlagen lassen.

lol, die schlagen jeweils einmal zu und du wachst morgen im krankenhaus wieder auf ;)

mfg

Pennywise
2009-12-13, 16:32:23
So wie der Klitschko gestern geschlagen hat, glaub ich das nicht wirklich :D

INDEX75
2009-12-13, 16:40:09
Ich finde es fast schon lächerlich was hier einige von Klitschko erwarten. Muss er jeden Kampf mit einem K.O. beenden?! Reicht es denn nicht aus das er seinen gestrigen Gegner in jeder einzelnen Runde dominiert hat? Hätte Johnson gestern wirklich Kämpfen/gewinnen wollen, DANN wäre der K.O. mit Sicherheit erfolgt. Aber wenn man sich in fast jeder Situation auf Hüfthöhe abduckt.:rolleyes: Einen direkten Schlagabtausch hatte der Amerikaner nie im Leben überstanden.

Und zum Thema Haye:
Hier scheint man zu vergessen das Klitschko definitiv um einiges schneller als Valuev ist. Nicht nur seine Reaktionsfähigkeit, sondern auch seine Schlaghände sind mit Valuevs Waffen nicht zu vergleichen. Nehmt daher den Kampf von Haye gegen Valuev nicht als Maßstab für Hayes Stärke.

Kira
2009-12-13, 16:54:43
So wie der Klitschko gestern geschlagen hat, glaub ich das nicht wirklich :D

ich fand die rechte von Klitschko irgendwie nicht überzeugend. War mehr geschoben...

Pennywise
2009-12-13, 18:08:38
Vor allem kam die von Rechte von Klitschko von ganz weit hinten. Auch die Linke fand ich nicht wirklich toll, ich muss sagen im späteren Kampfverlauf kam die Linke von Johnson schon recht überzeugend. Er hatte halt den Reichweitennachteil und nicht wirklich ein Rezept dagegen. Ich boxe selbst und das kann tierisch nerven. So schlecht wie hier einige schreiben war Johnson nicht, zumindest nicht nachdem er in den Kampf gefunden hatte. Meines Erachtens war er nur zu schlecht vorbereitet. Und ja ein Hayes, wie er gegen Valuev geboxt hat, wäre ein sehr gefährlicher Gegner für beide Klitschkos.

bloub
2009-12-14, 19:01:25
Billiger Bitchfight der absolut langweilig war. Weiß schon warum ich kein Boxen mehr schaue sondern sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHK9KWK9ZM :D

kneipenschlägerei, mit sport hat das wenig zu tun.

Bl@de
2009-12-15, 18:49:52
Autsch, finde die Kämpfe ein wenig zu butal, am Boden liegende werden einfach zusammengeschlagen, keine Regeln :rolleyes:

Sport ohne Fairness passt nicht zusammen ...

was für keine regeln ? K1 etc. haben sehr wohl Regeln und der Kämpfer wird ja vom Schiri zurückgezogen. genauso wie bei der ufc. regeln gibt es schon. nur ist es härter weil eben verschiedene kampfssportarten enthalten sind und jede anders ist. einer kickt, einer boxt, einer wirft.

http://en.wikipedia.org/wiki/Mixed_martial_arts

ngl
2009-12-16, 22:20:23
Ja aber schläge auf Hinterkopf und liegende gelten als legitim. Boxen würde ähnlich aussehen, wenn die Regeln dieselben wären. Das hat nichts mit besserer Kampftechnik zu tun, sondern mit dem Regelwerk.

Fadl
2009-12-17, 17:33:11
Vor allem kam die von Rechte von Klitschko von ganz weit hinten. Auch die Linke fand ich nicht wirklich toll, ich muss sagen im späteren Kampfverlauf kam die Linke von Johnson schon recht überzeugend. Er hatte halt den Reichweitennachteil und nicht wirklich ein Rezept dagegen.

Wer hatte einen Reichweitennachteil? Meinst du Johnson? Der hat aber eine längere Reichweite als Klitschko. :D

Bl@de
2009-12-17, 18:40:29
Ja aber schläge auf Hinterkopf und liegende gelten als legitim. Boxen würde ähnlich aussehen, wenn die Regeln dieselben wären. Das hat nichts mit besserer Kampftechnik zu tun, sondern mit dem Regelwerk.

jo klar. um die die technik geht es mir auch nicht. boxen hat mir mal vor langer zeit spaß gemacht zu zeiten von tyson,lennox und co. - heute ist das meiste pure taktiererei. da macht mir MMA, UFC etc. einfach mehr spaß allein wegen dem höheren tempo

Pennywise
2009-12-17, 19:20:35
Wer hatte einen Reichweitennachteil? Meinst du Johnson? Der hat aber eine längere Reichweite als Klitschko. :D

Echt? Dann nehm ich meinen Respekt zurück. Hatte mich schon gewundert, wie der so oft den Jab platzieren konnte. Da wäre dann aber deutlich mehr drin gewesen. Lusche :D

Exxtreme
2009-12-18, 09:05:43
Hihihi, hier mal der megaflexible Lennox Lewis, der ebenfalls gegen einen Boxer kämpft, welcher gar nicht kämpfen will:

http://www.youtube.com/watch?v=Myd-GG_4YZg

Der Kampf ist genauso lahm wie der von Klitschko.

Ronny145
2009-12-18, 11:21:28
Das ist aber noch eine Spur härter. Der verklammert sich ständig in den Mann. Der wurde wenigstens disqualifiziert.

Ronny145
2009-12-20, 12:45:48
http://www.youtube.com/watch?v=GHe9ScbmNnM


Jemand den Kampf von Brähmer gesehen? Manche Kampfrichter hätten in Runde 10 den Kampf schon abgebrochen. Ich weiß nicht ob die Unterbrechung so fair gegenüber Suchozki war.