PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interne Festplatte wird erkannt aber ...


Fireman44
2009-12-12, 15:39:42
Hallo

Ich habe die suchfunktion bereits benutzt und leider nichts gefunden deswegen frage ich hier.


Also ich habe mir heute eine neue Festplatte 500gb meines wissens richtig eingebaut und gestartet. Sie wird im Bio und im gerätemanager erkannt.
Nun wollte ich sie bei Computerverwaltung (Vista 64 bit) formatieren damit sie auch im Arbeitsplatz erkannt wird.

Wenn ich das dann ausführe kommt folgender Fehler:

Der Vorgang kann nicht abgeschlossen werden, da der Datenträger nicht initialisiert ist

Das ist der fehler und damit kann ich leider nichts anfangen weiß nun nicht mehr weiter.

Hoffe mir kann jemand helfen

mfg

[DOC]SpeedFreak
2009-12-12, 16:09:59
biddeschön:

http://wagii.blogspot.com/2008/07/vista-datentrger-nicht-initialisiert.html

Fireman44
2009-12-12, 18:51:31
Hat mir sehr geholen läuft jetzt alles :D

Danke dir

mfg