PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter DSL Porvider gesucht... Help


matzekahl
2009-12-12, 23:56:16
Hi Leude,

ich suche im Raum Offenbach einen DSL Anschluß nach Preis/Leistung. Ich hatte bis dato einen Auftrag an Alice gestellt.
Bei denen habe ich mich bemüht beim Vormieter nach Nummer und Anbieter zu fragen um einen Technikerbesuch zu vermeiden. Nachdem ich die Information angegeben hatte, bekam ich auf einmal die Meldung dass ich einen Termin für einen Technikerbesuch bekomme... ;(
Nun haben diese aber verlangt, dass ich den ganzen Tag zu Hause hocken soll um den Techniker zu empfangen. Daraufhin habe ich Alice angeboten meine Nummer anzugeben und mich 1h vorher zu informieren bei Technikerbesuch. Diese haben mir aber mitgeteilt das dies nicht gehen würde, meine Antwort war gleich meinen Auftrag zu kündigen...
Daher ein neuer Versuch mit einem neuen Anbieter... Ich brauche nur eine Internetverbundung (mind 6000er) als Flat... Telefon brauche ich net...

Danke Euch

Black-Scorpion
2009-12-13, 08:46:43
Den Technikerbesuch wirst du auch bei anderen Anbietern bekommen.
Und anrufen funktioniert nicht weil der Techniker nicht vom Anbieter sondern der Telekom ist.

[dzp]Viper
2009-12-13, 09:40:09
Und auch nicht unbedingt von der Telekom sondern von 3. Firmen die Serviceverträge mit der Telekom haben.

Um diesen einen Tag, den du da sein musst, wirst du wohl oder übel nicht drum herumkommen - egal bei welchem Provider.

Gast
2009-12-13, 15:02:54
Es kann doch nicht sein, dass man einen ganzen Tag Urlaub nehmen muss, dafür dass ein Techniker für 10 Min vorbeischaut...Es wird wohl auch einen anderen Anbieter geben der ein wenig mehr Service leistet...

Lyka
2009-12-13, 15:10:12
X-D

sorry, aber definiere mal Service? Dass jemand zu einer dir gelegenen Zeit kommt (Minutengenau?).... dann geh ggf. nur zur Telekom... bei Mitbewerbern kanns schonmal passieren, dass du ne Karte im Briefkasten findest oder ne SMS bekommst, du seist nicht dagewesen ;)

btw: Service will bezahlt werden, es gibt kein "Min-Max"-Prinzip ;)

Gast Berlin
2009-12-13, 17:02:49
Hi Leude,

ich suche im Raum Offenbach einen DSL Anschluß nach Preis/Leistung. Ich hatte bis dato einen Auftrag an Alice gestellt.
Bei denen habe ich mich bemüht beim Vormieter nach Nummer und Anbieter zu fragen um einen Technikerbesuch zu vermeiden. Nachdem ich die Information angegeben hatte, bekam ich auf einmal die Meldung dass ich einen Termin für einen Technikerbesuch bekomme... ;(
Nun haben diese aber verlangt, dass ich den ganzen Tag zu Hause hocken soll um den Techniker zu empfangen. Daraufhin habe ich Alice angeboten meine Nummer anzugeben und mich 1h vorher zu informieren bei Technikerbesuch. Diese haben mir aber mitgeteilt das dies nicht gehen würde, meine Antwort war gleich meinen Auftrag zu kündigen...
Daher ein neuer Versuch mit einem neuen Anbieter... Ich brauche nur eine Internetverbundung (mind 6000er) als Flat... Telefon brauche ich net...

Danke Euch
am besten für dich DSL SOFORT START von 1und1 oder Vodafone über UMTS ,.....da brauchste auch nicht zu Hause sein ;)

Gast
2009-12-14, 01:52:25
am besten für dich DSL SOFORT START von 1und1Was bitte hat das denn mit xDSL zu tun? Die 1&1-Leute (bzw. alle Marketinghanseln, siehe Satelliten-DSL X-D) sind schon irgendwie grenzdebil, alles, was irgendwie mit Internetzugang zu tun hat, als "DSL" zu bezeichnen.

[dzp]Viper
2009-12-14, 06:18:10
Es kann doch nicht sein, dass man einen ganzen Tag Urlaub nehmen muss, dafür dass ein Techniker für 10 Min vorbeischaut...Es wird wohl auch einen anderen Anbieter geben der ein wenig mehr Service leistet...

Du willst also möglichst billigste Preise aber dafür einen Service wie ihn Firmen bekommen die für einen DSL Anschluss schnell mal das 10 fache der üblichen Privatkundenpreise bezahlen?

Sry aber das gibt es nicht :ugly:

Finde dich damit ab oder nutze UMTS bzw. garkein Internet. Das ist nun mal ein weiterer Faktor der "Geiz ist Geil" Zeit. Billige Preise aber dafür über die Zeit gesehen merklich schlechterer bzw. langsamerer Service.