PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HD DVB-S SAT-Receiver Kaufberatung


INDEX75
2009-12-13, 15:51:04
Da sich meine letzte Suche nach einem HD+ Receiver erledigt hat, benötige ich nun Hilfe bei der Wahl eines HDMI-HD-Satellitenreceivers, welcher auch Sky fähig ist.

Leider habe ich 0,0 Ahnung von entsprechenden Receivern. Ich will einfach nur einen SAT-Receiver, welcher über HDMI verfügt, HD- und Sky fähig ist und aus normalen digitalen Programmen ein gutes Bild zaubert (upscaling) - und natürlich möglichst einfach und unproblematisch zu bedienen ist.

Mein Budget beträgt max. 200,-. Was könnt Ihr mir empfehlen?

Gast
2009-12-13, 20:01:46
Schau dir mal den Vantage HD 1100 S an ist im Handel für knapp 200 Euro !

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1235446_-hd-1100s-vantage-digital.html