PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TOR/Polipo


defi231
2009-12-13, 21:32:46
Hi,

ich habe kleines Problem bei der Konfiguration von Polipo

die Einträge die ich der "config" Datei vornehme wie in den Tutorials wird nicht übernommen. Wenn ich im Webinterface http://localhost:8123/polipo/ die Konfiguration auf rufe stehen immer noch die Standartwerte da, wenn ich diese jedoch dort neu eintrage geht es. Aber das ist nun mal sehr auf wendig das jedes mal aufs neue zu machen :confused:

Danke für jede Hilfe

fezie
2009-12-13, 21:44:31
Je nachdem auf welchem OS du das jetzt verwendest, gehört der Thread ins Windows, Linux oder Mac Forum.

Hast du es den beendet bevor du die Config angefasst hast?
Eventuell resetted es die Config wenn du sie nur verändert hast als es lief.

defi231
2009-12-13, 22:35:33
nein, also ich habe die Datei gespeichert und dann das Programm gestartet. Die Werte aus der Datei werden aber nicht übernommen also habe ich das Webinterface aufgerufen und die Werte manuel eingetragen :frown:

hmnaja ich war mir da nicht schlüssig ob Windowsforum,Sicherheit und Kryptographie oder Programmierung :tongue: