PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Probleme nach Update


Gast
2009-12-14, 18:10:00
Hallo

ich habe vor kurzem bei meinem Notebook alle allgemeinen Updates nachgeholt, die ich nun schon seit einem Jahr verpasst habe (Habe ihn bisher nicht so oft genutzt). nach dem Installieren der Updates verhält sich die Kiste aber merkwürdig.

nach dem Hochfahren der Kiste kann ich ca. 5min bis 20min in verschiedenen Chats schreiben. Danach hängt sich der entsprechende Chat auf, egal ob Jappy, Spin und andere Chats. Ich muss dann Neustarten.

das Notebook ist ein Ist ein Packard Bell X64 mit 2 GB ram. Java ist für z.b. Spin installiert und auf dem aktuellsten Stand. Die ganzen Treiber auch alle.

Das Problem ist bei Internet Explorer sowie beim Firefox, beides neuste Version. Ausserdem erkennt die Firewall nur noch eine niedere Aktivität!
Und dabei frieren alle Aktivitäten ein die ins Zugriff aufs Internet haben.
z.B. Zone Alarm, Avast Home Edition, Windows Firewall deaktiviert!

Bitte um Hilfe! Danke!