PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Jedi Knight 2


WBM
2003-01-02, 17:34:56
Hiho, hab mir das Spiel mal von nem Kumpel ausgeliehen ums mal wieder zu spielen. Geht auch wunderbar, nur benutze ich um n bissel mehr Spaß zu haben halt die "helpusobi 1" Cheats und aktivier damit halt Godmode und Give all für alle Waffen . Ich hab einfach nich den Nerv das Game so durchzuzocken da ich es auch bald schon wieder abgeben muss.

Das Spiel stürzt nun nachdem ich Give all eingegeben hab immer ab wenn ich am scrollwheel drehe oder eine andere Waffe halt auswählen will. Der geht dann immer in dieses komische Befehlszeilen Programm und zeigt was von
R_CreateImage: models/weapons2/disruptor/disruptor.tga dimensions (768 x 512) not power of 2!

an.

Wodran soll das liegen?

jesusisalive
2003-01-03, 15:21:38
cheaten ist was für loser...

das game is voll einfach..

EcHo
2003-01-03, 17:05:33
jesusisalive :chainsaw: gut das wir dich haben...

Es ist SEINE Entscheidung ob er im Soloplay cheaten will oder nicht, also schreib nicht so einen Dünnpfiff..

@wbm

imo kommt es davon, dass er Versucht eine Waffe zu erzeugen die aber für den/das Level nicht deklariert wurde. Irgendsoetwas wahr da mal, kann mich leider jetzt nicht mehr daran erinnern. Raten kann ich dir nur:

- nur Godemodus cheaten
- nur Waffen ercheaten die es auch in diesem Level gibt.

9MM
2003-01-04, 17:03:43
man bracuht fuer das spiel eigentlich keine cheats...in einem level wo man gegen diesen admiral kaempfen muss ,der diesen schildgenerator anzug anhat,habe ich mal nach cheats geguckt...nachdem sie aber net gefunzt ham musste ich es so probieren...nach ein paar mal hats geklappt...
wie jesusisalive schon gesagt hat: DAS GAME IST einfach!

Piffan
2003-01-04, 18:48:19
Originally posted by 9MM
man bracuht fuer das spiel eigentlich keine cheats...in einem level wo man gegen diesen admiral kaempfen muss ,der diesen schildgenerator anzug anhat,habe ich mal nach cheats geguckt...nachdem sie aber net gefunzt ham musste ich es so probieren...nach ein paar mal hats geklappt...
wie jesusisalive schon gesagt hat: DAS GAME IST einfach!

Aber irgendwie hilft dies dem WBM nicht wirklich :D

roman
2003-01-05, 10:23:09
wenn der fehler immer bei der selben waffe (also beim disruptor) auftaucht, würd ich mal meine savegames sichern und das ganze neu installieren.

WBM
2003-01-05, 11:55:30
Also Leute ich weiß erstmal selber dass Cheaten scheiße ist, wie gesagt muss ich das Game bald wieder zurückgeben, weshalb ich einfach keine Lust hab mich sooo großartig damit zu beschäftigen, ich möchte einfach ein bischen mit dem Laserschwert rumsäbeln! Ich weiß sehr genau dass das Spiel einfach ist, aber ich will einfach unbedingt das Laserschwert haben :D

Ist das so schwer zu verstehen? Das das damit zu tun hat, dass die Waffen nicht für das Level vorgesehn ist hab ich mir auch schon gedacht, aber ich meine es hätte mal funktioniert als ich das Spiel schonmal kurz ausgeliehen hatte.

Neuinstalliert hab ich das Spiel auch schon mehrfach, das hat aber leider nichts gebracht.

@ JesusIsAlive: Wir können ja mal ne Runde CS spielen, da kannsch dir beweisen dass ich nich cheaten muss um gut zu sein :chainsaw: