PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neutrale Plattform auf der man Texte veröffentlichen kann die sich über google finden


1337
2009-12-15, 00:05:06
Hallo.

ich suche eine Möglichkeit einen Text, in meinem Fall ein Gedicht, hochzuladen, den man nach Eingabe des Inhalts bei Google findet. Mit neutral meine ich schlicht, dezent, ohne Werbung.

Da das Gedicht selbstgeschrieben ist, sollte die Wahrscheinlichkeit dann jedoch recht hoch sein dass es auch der erste Treffer ist.

Habt ihr Ideen?

Eigener webspace scheidet aus weil dadurch Rückschlüsse auf meine Identität gezogen werden können, das verdirbt den Spaß dabei.

derpinguin
2009-12-15, 00:12:04
Freewebspace? Den kannst du auch ohne Namen bekommen. Oder mal bei Magistrix.de gucken. Da lassen sich auch Sachen hochladen.

(del)
2009-12-15, 00:35:38
Kannst du mit Scribd was anfangen? -> http://www.scribd.com/

Executable
2009-12-15, 08:25:49
BLOG ? (http://www.blogger.com)

1337
2009-12-15, 17:02:11
Blog klingt schon ganz gut, ich sehe mal weiter. Danke.

Plutos
2009-12-17, 03:37:23
einen Text, in meinem Fall ein Gedicht

www.ich-bin-eigentlich-schwul-aber-weiss-es-noch-nicht.de (http://www.ich-bin-eigentlich-schwul-aber-weiss-es-noch-nicht.de) X-D?

Ontopic: Wozu in die Ferne schweifen...Forum?

1337
2009-12-17, 14:41:59
www.ich-bin-eigentlich-schwul-aber-weiss-es-noch-nicht.de (http://www.ich-bin-eigentlich-schwul-aber-weiss-es-noch-nicht.de) X-D?

Ontopic: Wozu in die Ferne schweifen...Forum?


Ist nur Mittel zum Zweck gewesen ;)