PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechtliche Frage - merkwürdiges Graka zerschieß Problem


Liam
2009-12-15, 13:30:32
Hallo,

ich habe im Moment das Problem das mir die Grafikkarten zerschießen. Meine 8800 GTS war auf einmal Tot (gut nach 2 Jahren) und die x1350 ist nun wohl auch Hinne. Das innerhalb von 2 Tagen. Jetzt Frage ich mich natürlich, ob das eventuell am Board liegt. Aber egal, ich hab mir halt gestern eine 5770 bestellt und wenn die jetzt zerschossen wird, dann weiß ich das es am Board liegt..

Ich müsste dann ja angeben welchen Defekt sie hat, und sofern sie es nachprüfen wäre das kein Garantiefall,richtig?

Philipus II
2009-12-15, 13:32:50
In der Realität wird das seltenst überprüft.
Wenn die Grafikkarte optisch einwandfrei ist, wird sie normalerweise getauscht.