PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blitzlichtdefekt neu kaufen oder gleich neues Handy?


plugi
2009-12-15, 13:53:06
Habe folgendes Problem, besitze momentan ein Sony Erricson K800i bin damit auch SEHR zufrieden, da es ein rubestes Handy ist mit einer sehr guten Kamera.
Nun ist es mir auch schon öfter weggefallen, auf jedenfall machte das Blitzlicht ein ziemliches lautes geräuscgh ein klacken und nach ca. 50 weiteren Fotos war es dann kaputt und ist von innen Schwarz heißt da muss wohl irgendwas durchgebrannt sein. Jetzt ist meine Frage ob es sich lohnt ein neues Blitzlicht sich einbauen zu lassen sonst ist das Handy noch gut in Ordnung!

Falls es sich nich lohnt direkt die Frage welches Handy sollte ich mir kaufen es sollte im Preisrahmen um die 100-150€ liegen eine gute Kamera haben und robust sein! Darauf kommt es mir an weitere Funktionen wie w-lan etc. sind egal, und meines erachtens nach wäre ein touchdisplay bei mir nicht so angerbacht ;-)

Danke schon mal für die Hilfe!

Eco
2009-12-15, 14:30:30
Warum kaufst Du Dir nicht einfach das K800i nochmal, evtl. gebraucht bei Ebay?

KinGGoliAth
2009-12-15, 16:02:47
eben. bei ebay kostet das handy so um die 50 bis 60 euro gebraucht und funktionsfähig.

für deine zwecke würde es ja auch reichen für ein paar euro ein defektes handy zu kaufen. das kann völlig hinüber sein, hauptsache der blitz funktioniert noch.

plugi
2009-12-16, 11:55:40
Stimmt eigentlich auch Frage ist nur wer mit den Blitz dann da einbaut weil das ist glaueb ich nicht alzu leicht!

Habe nun ein gutes Angebot von nem Freund bekommen von daher denke ich doch das ich mir ein neues Handy zulegen werde! Danke^^

Daredevil
2009-12-16, 14:07:45
Oder du kaufst dir einfach nen neuen Blitz bei Ebay für ~6€ und lässt ihn von nem HandyShop einbauen ( Oder machst es selber?! ).
Ich selber hab maln Displaytausch gemacht und das hat mich komplett 35€ gekostet mit Display, also ist echt nich die Welt.

Ansonsten, hast du noch Garantie?

plugi
2009-12-17, 13:52:06
Ne die is leider schon lange runter! Hab es auch gebraucht von nem Kollegen gekauft! Hab bei Ebay jetz schon geguckt und denke das ich mir einfach das selbe Handy nochmal bestellen werde!