PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht: RJ45 Stecker in winkelform


sid412
2009-12-16, 10:20:59
Moinsen,

kann mir wer bei der suche nach RJ45 steckern bzw Adapter suche helfen?!
Und zwar suche ich diese in Winkelform, 90°.

Möchte ungern mein Unterputzgelegtes Kabel rausreißen damit ich nen neues Kabel reinlege, dass bereits eins in Winkelform vorhanden ist.

Hilfööööööö ^^

Scoff
2009-12-16, 18:43:39
http://www.google.de/products?hl=de&source=hp&q=rj45+winkelstecker&um=1&ie=UTF-8&ei=BRwpS9vQKdSusAax7qGsDQ&sa=X&oi=product_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CBwQrQQwAA

Sony
2009-12-16, 20:10:03
http://www.google.de/products?q=rj45+gewinkelt&hl=de

http://www.google.de/products?q=Hirose+gewinkelt&hl=de

sid412
2009-12-16, 21:11:19
http://www.kab24.de/kabel-adapter/artnr~4981~rub1~Netzwerktechnik~rub2~Verbinder~session~1~func~det~wkid~742161260 994185.html

Sowas bräucht ich .. halt nur ohne Crossover .. soweit war ich ja auch schon aber nichts richtiges gefunden ...

noid
2009-12-16, 21:20:13
http://www.kab24.de/kabel-adapter/artnr~4981~rub1~Netzwerktechnik~rub2~Verbinder~session~1~func~det~wkid~742161260 994185.html

Sowas bräucht ich .. halt nur ohne Crossover .. soweit war ich ja auch schon aber nichts richtiges gefunden ...

Wozu brauchst du bei Autosensing überhaupt ne Unterscheidung? Sollte heute keine Thema mehr sein.

sid412
2009-12-16, 21:50:21
Autosensing?

Ich dachte Crossover is für die direkt verbindung von PC zu PC gedacht.... nicht richtig?

Ich brauch die für mein Router/Modem, da ich diesen nun an die Wand hängen möchte und die anschlüsse direkt nach hinten gehen, kann ich keine Kabel dort anschließen ohne die abzuknicken.

ESAD
2009-12-16, 23:44:34
die karten können heute schon selbst aushandeln wie ein gerät dran hängt. wenn du gigabit karten hast müsste es eigentlich problenlos funktionieren weil bei gigabit ists eigentlich fix im standard drin.

noid
2009-12-17, 08:25:34
Autosensing?

Ich dachte Crossover is für die direkt verbindung von PC zu PC gedacht.... nicht richtig?

Ich brauch die für mein Router/Modem, da ich diesen nun an die Wand hängen möchte und die anschlüsse direkt nach hinten gehen, kann ich keine Kabel dort anschließen ohne die abzuknicken.

Ethernet MDI/MDIX Auto Cross ist quasi state-of-the-art. Früher war das in der Tat ein Problem, neuerdings braucht man das eben nicht mehr.
Würde mal sagen dein Router sollte das auch können.

@ESAD: genau.