PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo feiert ihr die Jahreswende?


alkorithmus
2009-12-16, 13:35:25
Ich bin neugierig, ob sich eventuell Gleichgesinnte unter uns befinden, die auch einen Abstecher nach Amsterdam planen.
Ist dem nicht so, würde ich trotzdem gerne wissen, wo ihr die Jahreswende verbringen werdet.

Mosjoe
2009-12-16, 13:43:34
[x] weder noch ...

... ich entfliehe dem Trubel und verbringe die Silvesterzeit mit meiner Freundin ganz ruhig und entspannt auf Rügen

K4mPFwUr$t
2009-12-16, 13:46:37
die auswahl ist wirklich mehr als bescheiden, da hätte man die abstimmung gleich sein lassen können.

[X] disco

Mr.Fency Pants
2009-12-16, 13:49:35
Da fehlt noch:

[x] schmeisse selbst ne Party

Frau und ich wollten dieses Jahr auch erst nach Amsterdam, haben uns dann aber aufgrund zuvieler Anfragen zu unser alljährlichen Silvester- und Geburtstagsparty doch dafür entschieden bei uns über den Dächern von Köln zu feiern. Außerdem gibts dann mehr Geschenke für mich. :D

NiCoSt
2009-12-16, 13:50:54
das schlimmste ist wenn silvester-feiern vom umfeld gehypt wird bis zum geht nicht mehr...

eher ruhig also...

frix
2009-12-16, 13:51:06
[x] Im Delirium :D

mapel110
2009-12-16, 13:51:45
[X] Bleib Zuhaus, zocke eine Runde und betrink mich

Fast richtig, hab seit Januar keinen Alk mehr getrunken und habs auch nicht weiter vor. Ich mag große Menschenaufläufe sowieso nicht. Werd wohl ins neue Jahr pennen.

MiamiNice
2009-12-16, 13:57:13
[x] Eine fremde größere Stadt, mit viel Party und so

Düsseldorf - Poison Club oder Münster - Fusion Club mehr guten Techno und so kann man zu Slyvester in NRW nicht bekommen ^^ Wir sind nur noch nicht ganz sicher wohin es geht. Die Qual der Wahl.

Werewolf
2009-12-16, 13:58:32
Mit meinem Babe zu Wein und gutem Fraß.

Diese elende Silvesterhysterie bei der viele schon beim Gedanken an den 31.Muffensausen bekommen weil sie möglicherweise nirgends unterkommen und somit als sozial schwach und unverträglich abgestempelt werden könnten, ihr Rang/Ansehen sinken ;D...kann mir gestohlen bleiben.

Dr.Doom
2009-12-16, 14:03:08
[x] Bleib Zuhaus, zocke eine Runde und betrink mich

Wie die letzten paar Male werde ich mir eine Palette Chips, ein Pfund Kaffee und eine riesige, fett(ig)e Calzone gönnen, während ich alle drei "Herr der Ringe"-Filme, natürlich in der Special Extended Edition, in einem Rutsch ansehe.
Um 24 Uhr gibt's eine fünfminütige Pause zum Raketen gucken.

peppschmier
2009-12-16, 14:06:53
[x] Bleib Zuhaus
werde entspannt mit der Familie die Ruhe geniessen :) Mein bestes Sylvester war übrigens in 10.000 Meter Höhe. Kein Feuerwerk, kein Alkohol, keine Menschenaufläufe... einfach nur gepennt ;D und am nächsten Morgen auf den Malediven aufgewacht ;)

Eidolon
2009-12-16, 14:12:14
Bei meiner Freundin, nahe Dublin. ;) Und zwar ruhiger Abend.

drexsack
2009-12-16, 14:18:45
Vermutlich einfach mit ein paar Freunden, die Silvester auch alle total scheiße und überhypt finden. Eigentlich ist alles nur 3 mal teuerer als sonst und alle Hackfressen, die sonst nicht feiern, sind plötzlich auch unterwegs. Gruselig.

Iceman346
2009-12-16, 14:19:50
Solang sich nicht noch kurzfristig was ergibt:

[x] Bleib zu Hause, zock eine Runde und betrink mich

Daredevil
2009-12-16, 14:36:02
Wir gehen raus, aber nicht zu weit raus. ;)
Auf ne Party mit Festüreis wo es Essen und Trinken gibt, dooferweise ist die Party dieses Jahr nicht groß umworben und deswegen denken wir, das dort nicht viel los sein wird.

Deswegen haben wir Plan B:
Eine 2 Stufen Haus Party.
1. Stufe:
Gemütlich spachteln bei mir, Spiele spielen, Alkohol, Bleigießen usw.
Um kurz vor 12 rausgehen, anstoßen und Feuerwerk ( ich hasse es :D ) loswerden.
Danach bewegen wir uns so beim Kampf auf der Straße in Richtung
2. Stufe:
"Nach 12 Uhr Party" bei ner Freundin, dort gibts dann Knabbereien und >mehr< Alkohol und da wird dann bis in den Morgen gefeiert.

Somit bleibt der Stress nicht auf eine Person hängen und man braucht nicht viel umbauen.

Nightspider
2009-12-16, 15:08:59
[x] Im 3D-Center :)


[x] Party bei Freunden in heimischen Gebieten

Shink
2009-12-16, 16:05:12
[x] bei meinen Schwiegereltern worauf ich definitiv keinen Bock hab.

Sonyfreak
2009-12-16, 16:07:11
[x] Party bei Freunden und nachher vielleicht noch in einen Club :)

Die "Bleib Zuhaus, zocke eine Runde"-Variante hatte ich auch schon mal, und das war der absolut schlechteste Silvester überhaupt.

mfg.

Sonyfreak

siegemaster
2009-12-16, 16:09:05
[x] Bei der Arbeit fehlt noch ;)

Schwarzmetaller
2009-12-16, 16:09:52
Bleibe zuhause in einer großen, aber mir teilweise fremden Stadt, in der ich aber heimisch bin, und betrinke mich beim Zocken von Partyspielen bei einer selbstveranstalteten Silvesterparty.

[x]Braucht eine Multiplechoiceumfrage:freak:

Blackpitty
2009-12-16, 16:12:45
Party bei Freunden in heimischen Gebieten

Nightspider
2009-12-16, 16:16:48
Bleibe zuhause in einer großen, aber mir teilweise fremden Stadt, in der ich aber heimisch bin, und betrinke mich beim Zocken von Partyspielen bei einer selbstveranstalteten Silvesterparty.

[x]Braucht eine Multiplechoiceumfrage:freak:

Du zückst beim Feuerwerk im Auenland Elbtal nicht die Cam? ^^

alkorithmus
2009-12-16, 16:17:38
die auswahl ist wirklich mehr als bescheiden, da hätte man die abstimmung gleich sein lassen können.


Ich verstehe nicht ganz. Wo ist das Problem? Entweder Zuhause (Ob nun bei Freunden oder in der Disko), in einer anderen Stadt oder eben am Rechner, wie es sicher auch einige Mitglieder machen werden. Was verstehst du nicht? ;(

Schwarzmetaller
2009-12-16, 16:23:31
Du zückst beim Feuerwerk im Auenland Elbtal nicht die Cam? ^^
Hab doch meinen Spezialhügel am Alberthafen. Warum in die Ferne schweifen unzo.

Kladderadatsch
2009-12-16, 16:33:59
mit freundin auf einen berg über der stadt.

Hydrogen_Snake
2009-12-16, 16:46:54
[x] Party bei Freunden und nachher vielleicht noch in einen Club :)

Die "Bleib Zuhaus, zocke eine Runde"-Variante hatte ich auch schon mal, und das war der absolut schlechteste Silvester überhaupt.

mfg.

Sonyfreak

Hättest ja Cheaten können ;D;D;D

[x]Ich habe dieses Jahr gar kein Bock auf Sylvesteraktivitäten.

Wird aber wieder auf Partys usw. hinauslaufen. Voll dröge. Kann immer weniger verstehen was für ein Grund die Jahreswende für eine Party sein soll.

resistansen
2009-12-16, 17:13:04
[x] nachdem zu hause bleiben und nichts tun sich letztes jahr als unglaublich dröge rausgestellt hat, werden wieder menschen an der silversterlichen abendplanung partizipieren.

das etablissement ist an silvester eigentlich ganz lustig....

http://farm3.static.flickr.com/2453/4068286303_60708b7645.jpg

asc
2009-12-16, 17:30:39
[x] Im 3D-Center :)


[x] Party bei Freunden in heimischen Gebieten

[x] Stormwind


[x] Eine fremde größere Stadt, mit viel Party und so

Not!

Entweder in Hannover auf ner großen Party oder Zuhause mit den Freunden aus der Heimat.
Muss mich noch entscheiden...

mallkuss
2009-12-16, 18:00:44
[x] nachdem zu hause bleiben und nichts tun sich letztes jahr als unglaublich dröge rausgestellt hat, werden wieder menschen an der silversterlichen abendplanung partizipieren.

das etablissement ist an silvester eigentlich ganz lustig....

http://farm3.static.flickr.com/2453/4068286303_60708b7645.jpg


ist das die in KN?! :eek:

hadez16
2009-12-16, 18:01:54
Polen.

Ohje.

resistansen
2009-12-16, 18:03:15
ist das die in KN?! :eek:

genau die ;)
von mir "polographiert" ;)

Major J
2009-12-16, 18:06:05
Ein Freund von mir ist Wirt einer Kneipe. Dort ist sozusagen "geschlossene Gesellschaft" nur für uns ... ca. 15 Leute

Haben das schon letztes Jahr gemacht und es war verdammt lustig. Freu mich drauf!

Lethargica
2009-12-16, 18:07:44
[x] Schwiegereltern :uup: ;)

Bubba2k3
2009-12-16, 18:20:29
[X] Weder noch ...

... dieses Jahr werden wir wohl im kleinen Familienkreis feiern.

rotkäppchen
2009-12-16, 18:23:46
[x] daheim mit freunden

insofern sich nichts anderes ergibt, ansonsten steht noch die örtliche großparty an,...
vielleicht auch beides zusammen (1 zu hause und 2 dann zur öffentlichen party)....

{655321}-Hades
2009-12-16, 19:49:48
Hmm. 6-9 Leute machen essen, trinken, unterhalten sich die Nacht durch. Das war bisher der Plan.

mdf/markus
2009-12-16, 20:32:31
in meinem freundeskreis ist es mittlerweile brauch, dass wir immer kurz nach weihnachten die zeit bis nach silvester irgendwo in den bergen verbringen. ordentlich snowboarden, feiern, boarden, feiern, boarden, ...
heuer wird Obertauern unsicher gemacht (zu sechzehnt! :D)
wirklich nette trips bisher gewesen!

basti333
2009-12-16, 21:56:47
was eine maue umfrage. Mindestens "sonstiges" und "garnicht, muss arbeiten" fehlen da noch.

Plutos
2009-12-17, 03:20:25
[x] auf dem Strip in Vegas mit einem (oder mehreren) 1,5l reinster alkoholischer Freude aus den geilsten Bechern der Welt (http://images.cutoutandkeep.net/projects/4736/eiffel_001_1215715216_1215728696.jpg) :smile:.

Shink
2009-12-17, 09:38:57
[x] Schwiegereltern :uup: ;)
[x] bei meinen Schwiegereltern worauf ich definitiv keinen Bock hab.
Grats! Diese Auswahlmöglich fehlt also definitiv! :freak:

-Scud-
2009-12-17, 09:43:57
Ich wollte mich eigentlich vor'm Rechner betrinken, d.h. eine Pulle Whiskey und DotA :freak:, aber dann kam doch alles anders...

[x] Bei Freunden! :rolleyes:

Starfox
2009-12-17, 09:50:40
Wird ne kleine Party (so angemeldet sind 15-30 Leutz) bei Verwandten bzw dessen Nachbarn auffm lande :)

Grillen, Mitternachtssuppe, Trinken und Unterhalten alles dabei :freak:

Wird sicher lustich :biggrin:

Gruß,
Starfox

mallkuss
2009-12-17, 10:51:54
genau die ;)
von mir "polographiert" ;)
oha :biggrin: da waren wir mal drin, recht - äh - beeindruckend!

resistansen
2009-12-17, 15:05:39
hat doch was von " from dusk till dawn". silvester vor 2 jahren war dort jedenfalls spaßig ;)

The_Invisible
2009-12-17, 15:29:13
ka, noch viel zu früh :D

mfg

MasterMaxx
2009-12-18, 02:04:47
[x]
Die "Bleib Zuhaus, zocke eine Runde"-Variante hatte ich auch schon mal, und das war der absolut schlechteste Silvester überhaupt.

mfg.

Sonyfreak

lol yo fuckin true

huha
2009-12-18, 02:27:23
Ich bleib zuhause und laß mich bekochen. Oh, ich liebe einfach gutes Essen.

-huha

Senior Sanchez
2009-12-18, 07:12:02
Ich wohl mit meiner Freundin in San Francisco.

dbruch
2009-12-18, 09:32:56
Ich weiß es noch überhaupt nicht, aber bin sicher dass ich auf einer Party irgendwo unterkomme.. Hätte schon Lust zu feiern und Sylvester irgendwo im berauschten Zustand vorbeiziehen zu sehen.. :D

KinGGoliAth
2009-12-18, 20:50:13
[x] Party bei Freunden in heimischen Gebieten

besser gesagt mit der freundin bei freunden. ;)

die letzte auswahlmöglichkeit hat mich irgendwie hart zum lachen gebracht als ich mir das bildlich vorgestellt habe. ;D


Die "Bleib Zuhaus, zocke eine Runde"-Variante hatte ich auch schon mal, und das war der absolut schlechteste Silvester überhaupt.
weil du gepwned wurdest? :usweet:


€: oh die umfrage ist ja sogar öffentlich. zeigt euch, nerdz!

F5.Nuh
2009-12-19, 00:03:08
Keins von den... Gammeln oder sowas. Von 08 auf 09 war ich im Umzug und war dabei ein Schrank aufzubauen während der Jahreswende.. :freak:

Krümelmonster
2009-12-19, 16:55:21
Keins von den... Gammeln oder sowas. Von 08 auf 09 war ich im Umzug und war dabei ein Schrank aufzubauen während der Jahreswende.. :freak:

Also Punkt 3! Das man hier auch keine halbwegs kreative Umfrage starten kann, die nicht auf 100 Auswahlmöglichkeiten ausdifferenziert wird.:freak:

-> (x) größere privat Partüü in der heimischen Stadt

pest
2009-12-19, 17:36:50
Silvester 2000 habe ich die Shareware-Version von Fruity-Loops gecrackt
mal sehn was ich dieses Jahr mache...wäre toll mal wieder so ein Sylvester zu haben

Grey
2009-12-19, 17:42:10
Keine Ahnung, entscheide ich dann spontan. Sicherlich irgendwo feiern gehen, aber sicher auch nicht groß, weil Silvester so ziemlich der unentspannteste Tag im Jahr für eine gute Clubnacht ist....

Krümelmonster
2009-12-30, 18:16:51
Ich bleib zuhause und laß mich bekochen. Oh, ich liebe einfach gutes Essen.

-huha

von 18uhr bis 6 :confused:

Bubba2k3
2009-12-30, 18:33:14
[X] Weder noch ...

... dieses Jahr werden wir wohl im kleinen Familienkreis feiern.


Ja, so wird es sein, wir werden ganz einfach und ruhig bei meinen Eltern feiern.

Brotzeit
2009-12-30, 18:49:40
Wie in den letzen 3 Jahren wieder bei mir

[x] Abgrillen im alten und Angrillen im neuen Jahr


mit dabei sind:

4kg Rindfleisch (Filet & Rumpsteak)
9 Gute Freunde
2 Kisten Bier
5 Flaschen Wein
jede Menge Spaß

flagg@3D
2009-12-30, 20:26:32
Zuhause mit Frau und unserer 3 Jährigen, gibt ein schönes BBQ mit dicken Shrimps, wir schauen sehr schön über Stuttgart direkt auf meinen geheiligten Tempel "Mercedes-Benz-Arena" :D

Lyka
2009-12-30, 20:53:20
-> Bleib Zuhaus, zocke eine Runde und betrink mich

Frühschicht am 01.01.10 :usad:

Alex31
2009-12-30, 21:00:04
[X] Bleib Zuhaus, zocke eine Runde und betrink mich

Demogod
2009-12-30, 21:02:14
auf Wolke 7 im Club mit nen paar Atzen wir wissen blos noch nicht welchen Club =)

BK-Morpheus
2009-12-30, 21:05:59
[x] bei Freunden schön Guitar Hero mit Schlagzeug und allem drum und dran zocken + saufen. :freak:

Rooter
2009-12-30, 21:21:31
[x] Party bei Freunden in heimischen Gebieten

Spaghettifressen beim Kumpel. Danach (und davor :D) einen trinken. Um Mitternacht dann natürlich Krach machen (KK FTW! =)) und noch bisl was trinken...

MfG
Rooter

Black-Scorpion
2009-12-30, 21:22:45
Ganz ruhig zu hause das alte Jahr ausklingen lassen und hoffen das 2010 besser wird.
Noch so ein Jahr brauche ich nicht.

dreas
2009-12-30, 21:48:01
Wollte eigentlich in die Neustadt mit der Schwester aber leider hatte ich wohl bei ner eigentlich ruhig angedachten kleinen Fete schon zugesagt. Da sollten nur 4-5 Leute beteiligt sein und halt mit Freude, guten Gesprächen und erstklassischer eigener Bewirtung der Abend geruhsam durchgezogen werden.

Nur kommen jetzt 2 Jungfamilien mehr, mit Leuten die ich nicht wirklich kenne, die in der Vergangenheit durch ausgeprägte Engstirnigkeit aufgefallen sind und die noch dazu KLEINE KINDER haben. Leider würde mein leise Rückfrage zur eventuellen Nichtteilnahme bereits negativ aufgenommen, so daß letztlich nun der Gruppendruck gesiegt hat.

Man das kotzt mich an!

Ich hätte so schön allein mir 5-6 Dr.House-Folgen reinziehen können + ordentlich einen gekippt und die Nummer böser zynischer alter Mann durchgegzogen. Jetzt muss ich dort einen auf pseudolustisch machen und mir mit geistischen Fussgängern und Übermuttis unter Alkoholmagel
und Spassabwesenheit die Zeit um die Ohren schlagen. Nicht mal paar vernünftige Singlefrauen sind da. Nicht mal überhaupt irgendwelche Singlefrauen.

Werd wohl morgen beim starken Stoff noch mal schwer nachlegen müssen und die angedachte Knallerkohle lieber in stärkende, geistige Getränke stecken. Nicht das ich morgen noch als Schmalspurbildungsmittelständler wieder nach Hause komme.

Menschen sind manchmal so extrem nervend!

Schwarzmetaller
2009-12-30, 22:11:41
Ich gehe mal anhand deines Internetproviders davon aus, daß du die Neustadt von Elbflorenz meinst. Diese Neustadt kannst du nicht wollen...du würdest Leuten wie mir begegnen, die besoffen mit Freunden feten (und nicht trendy irgendwo hinreisen).:freak:

Edit: Bier statt Böller....knallt auch.

dreas
2009-12-30, 22:14:39
Ich gehe mal anhand deines Internetproviders davon aus, daß du die Neustadt von Elbflorenz meinst. Diese Neustadt kannst du nicht wollen...du würdest Leuten wie mir begegnen, die besoffen mit Freunden feten (und nicht trendy irgendwo hinreisen).:freak:

Edit: Bier statt Böller....knallt auch.

Klar die Neustadt. Solche Typen wie du wären völlig ok.:biggrin: Wollte in die Scheune.

Das Auge
2009-12-30, 22:24:00
Da an Silvester sämtliche Kneipen, Clubs, usw. der nächstgrößeren Stadt grundsätzlich gerammelt voll sind, die chaotischen, kriegsähnlichen Zustände in der Altstadt an Kabul oder Baghdad erinnern und die Menschen allgemein an Silvester grundsätzlich ihre schlechtesten Seiten hervorkehren, werde ich wohl spätestens um 22.00 Uhr die Rolläden runterlassen, die Wohnung verbarrikadieren, mir pünktlich um Mitternacht aufs neue Jahr einen runterholen und anschließend ins Bett gehen.

Schwarzmetaller
2009-12-30, 22:28:20
Klar die Neustadt. Solche Typen wie du wären völlig ok.:biggrin: Wollte in die Scheune.

Ich marodiere in der Nähe Goldener Reiter:freak:.
Ist zwar eigentlich auch nur zweite Party-Wahl, aber besser als zuhause zu Hocken oder für 200€ anderthalb Tage in Prag zu verbringen.

Maxx-on-Air stinkt übrigens - ich hatte anno dunnemals in Striesen stattdessen Internet übers Fernsehkabel (Primacom):).

dreas
2009-12-30, 22:37:23
Maxx-on-Air stinkt übrigens - ich hatte anno dunnemals in Striesen stattdessen Internet übers Fernsehkabel (Primacom):).

Wohne in Radebeul Altkö. Da geht aktuell nix anderes. Bekomme zwar Anfang Januar über die Firma schnelles Internet per nicht regulär zugänglichem DSL aber bis dahin muss ich mich hier mit der Truppe rumschlagen. Funktioniert aber wesentlich besser als in Striesen. Habe hier Pings von 70-80ms zu heise.

Hatte bis vor dem Umzug noch 30 Mbit per KD und komme mir jetzt vor wie in der Steinzeit. Immer wenn ich jetzt unsere Kanzlerette mit ihrer Breitbandoffensive höre überfällt mich voll die Panik bis hin zur nackten Angst.:eek:

Bubba2k3
2009-12-30, 22:59:42
Egal wo und wie ihr alle Silvester feiert, aber auf jeden fall wünsche ich auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

RoNsOn Xs
2009-12-31, 01:45:33
[x]Nummero Uno
Mit ein paar Freunden meinerseits bei ner Freundin mit ihren Freundinnen :rolleyes::smile:

Wenn Leute zu Silvester in die Dissen, Clubs wandern kann ich das nicht verstehen. Kann man jeden Abend haben, aber zu Silvester? hmm :(

TitusXP
2009-12-31, 01:54:54
ganz ruhig zu hause...

da mein fünf jahre alte neffe da ist und ich ihn sonst kaum sehe, müssen meine freunde auf mich "verzichten" und ich werde mit dem kleinen mann etwas wii spielen, die neue autorennbahn quälen und natürlich etwas rumböllern (keine kracher - nur optische sachen, die kleinen kindern spass machen)... ;)

Gruß Titus

kmf
2009-12-31, 02:19:26
Unsere große Tochter passt dieses Jahr auf ihre kleine Schwester, auf's Haus und die Tiere auf. Meine Frau und ich gehen so um sieben zu einer Fete, 2 .. 3 Orte weiter bei Bekannten.

:whisper: Kellerparty, wie früher. :naughty:

Asyan
2009-12-31, 02:45:56
Da ich letztes Jahr dank eines Wachdienstes am 01.01. auf den meisten Spaß verzichten musste werde ich mich dieses Jahr mit Freunden, Böllern, Champagner und gutem Schnaps so richtig schön wegschädeln. Vorher brate ich mir noch ein 700 Gramm Rib Eye Steak, ich muss schließlich feiern, dass mich ab morgen das zivile Leben zurückhat und ich nur noch Kasernen betreten werde um Kumpels zu treffen. (y)

Morbid Angel
2009-12-31, 22:01:35
[x] Party bei Freunden in heimischen Gebieten


Naja *hust* solangsam sollte ich mich mal auf den Weg machen. :D

NucleusZett
2010-01-01, 10:09:57
Als Düsseldorfer :up: nach Köln :freak: gefahren, abgefeiert und heute morgen wieder zurückgeeiert.

[x] Eine fremde größere Stadt, mit viel Party und so

Nulltarif
2010-01-03, 19:44:57
[x]bleib zuhause, zock eine Runde und betrink mich

Gezockt hab ich nicht, und betrunken hab ich mich ebenfals nicht als 14 jähriger :rolleyes: