PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5.25" Multifunktionspanel


Speedfreak
2009-12-16, 16:39:48
Ich suche ein neues 5.25" Multifunktionspanel. Aktuell habe ich noch ein LEVICOM Sys Guard III. Der liest mir aber CF-Karten zu langsam aus, weshalb ein ein neues Panel suche. Anforderungen sind:

5,14"
Farbe silber o.ä.
muss die gängigsten Karten schnell lesen können
evtl. noch ein Display für Temperaturen

Bei meiner Suche bei geizhals ist mir nur dieses (http://geizhals.at/deutschland/a161442.html) (allerdings in silber) aufgefallen. Leider steht da nichts von SDHC. Deshalb fällt es wohl auch raus. Vielleicht kennt ja jemand von euch noch ein schönes Multifunktionspanel welches empfehlenswert ist.

Speedfreak
2009-12-18, 15:59:49
Niemand?

Blade
2009-12-18, 18:15:34
wie wärs mit dem

http://www.caseking.de/shop/catalog/PC-Zubehoer/Cardreader-writer/Akasa-AK-ALL-01SL-Multi-Panel-silver::3444.html

Speedfreak
2009-12-18, 18:34:47
Danke. Das Teil schein aber keine SDHC-Karten zu lesen. Auch die geizhals-Bewertungen (http://geizhals.at/deutschland/a308552.html) schrecken eher ab.