PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP - Ton teilweise weg


g0ldmund
2009-12-16, 20:17:40
Hey,

seit heute hab ich keinen Ton mehr. Zumindest wenn ich Musik oder Videofiles abspiele. Jedoch wenn ich im Tool was beim Treiber dabei war die 3D demo abspiele kommt Ton. Wo könnte denn das Problem liegen?

mfg

superkraut
2009-12-16, 22:00:33
Habe genau das gleiche problem, muss dann immer in Audio Control gehen und den regler hochschieben.

Rooter
2009-12-16, 23:41:38
Ja, sind denn im Mixer alle Regler zumindest halbwegs aufgedreht? Kenne das Problem von WinAmp 2.91, wenn man da die Lautstärke geregelt hat wurde die ganze Quelle im Mixer verstellt.

MfG
Rooter

superkraut
2009-12-18, 14:43:34
Bei mir ja

g0ldmund
2009-12-20, 10:14:37
habe das problem jetzt erkannt: seit kurzem ist mein TV über hdmi angeschlossen und der Ton wird nur über HDMI ausgegeben und nicht mehr über den normalen Ausgang.
Kann ich das unterbinden? Ich brauch keinen Ton über HDMI.