PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche X-FI?


Gast
2009-12-16, 21:32:58
Nabend :)

Erstmal ein dickes Lob hier an dieser Stelle :)

So und nu zu meiner Frage:

Ich wollte mir wohl demnächst ne X-FI zulegen bin aber ein bisschen vom Angebot erschlagen ^^

Was ich damit machen würde:

Es hängt ein 5.1 System von Teufel dran.
Hauptsächlich Musik hören und Spiele.
Ab und an mal nen Film gucken.

Was könnt ihr mir da so empfehlen? :)

Merkor
2009-12-16, 21:42:46
Wenn du keine Spiele mit EAX spielst, dann würde ich mal den Onboard-Sound probieren.

Ansonsten:

Creative Sound Blaster X-Fi Titanium retail, PCIe x1
http://geizhals.at/deutschland/a359291.html

Gast
2009-12-16, 23:09:46
Ich würde die Bulk nehmen: http://geizhals.at/deutschland/a375339.html

Kostet 15€ weniger. Das einzige was man nicht bekommt ist die bunt bedruckte Umverpackung und das Handbuch (das liegt aber auf der CD).

Bubba2k3
2009-12-17, 13:09:45
Ich würde auch die X-Fi Titanium vorschlagen, die bietet die beste Allroundleistung für die Einsatzgebiete Spiele, Filme und Musik. Da es sich um eine PCIe x1 Karte handelt, mußt du vorher mal nach schauen, ob noch ein entsprechender Slot frei ist. Oftmals sind der oder die durch eine Grafikkarte blockiert.


Edit:
Tja, wie sich die Zeiten doch ändern. Als ich mir vor ein paar Wochen die X-Fi Titanium gekauft habe, war die Retail-Version sogar noch günstiger als die Bulk-Version.

Merkor
2009-12-17, 19:26:35
Haben bei Creative nicht nur die Retail-Karten Garantie?

Gast
2009-12-17, 21:41:54
Ist doch egal, du hast in jedem Fall 2 Jahre lang Gewährleistung über den Händler.