PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Text in PDF sichtbar machen


Philipus II
2009-12-16, 22:34:06
Servus
Wir bekommen für unsere Statistikvorlesung ein Skript, in dem aber Lücken sind.
Wir haben nun aber rausgefundne, dass in den Lücken bereits Text steht, den man sichtbar machen kann.
Einige nutzen dafür Foxit.
Man markiert den Text und ändert einfach die Farbe auf Schwarz.
Die kostenlose Variante kann das leider nciht, und auf ne Raubkopie habe ch gerade keine Lust.
Mit dem Adobe Acrobat Professional (ich habe 7.0 hier) müsste das aber doch gehen, oder?
Das Markieren klappt auch, die Frage ist nur, wie mache ich es dann auch sichtbar...
Ich habe wenig Lust, selbst den Stift zu zücken...

Rooter
2009-12-16, 23:44:41
Text über den unsichtbaren Bereich markieren, kopieren und in eine Textdatei einfügen schon probiert!?
Wenn es so geht mach dich über deine Profs nicht zu sehr lustig, der Fehler (Text nur verdeckt aber noch vorhanden) ist dem US Geheimdienst auch schon passiert... ;D

MfG
Rooter

dariegel
2009-12-18, 10:51:44
Servus
Wir bekommen für unsere Statistikvorlesung ein Skript, in dem aber Lücken sind.
Wir haben nun aber rausgefundne, dass in den Lücken bereits Text steht, den man sichtbar machen kann.
Einige nutzen dafür Foxit.
Man markiert den Text und ändert einfach die Farbe auf Schwarz.
Die kostenlose Variante kann das leider nciht, und auf ne Raubkopie habe ch gerade keine Lust.
Mit dem Adobe Acrobat Professional (ich habe 7.0 hier) müsste das aber doch gehen, oder?
Das Markieren klappt auch, die Frage ist nur, wie mache ich es dann auch sichtbar...
Ich habe wenig Lust, selbst den Stift zu zücken...

Einfachste und wohl ertragreichste Lösung: die Vorlesung besuchen!? ;) *duck*