PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thunderbird 3.0 - Filter


Elrood
2009-12-17, 10:06:00
Hallo

mit TB 3.0 hat sich das Verhalten der Filterfunktion stark geändert. Ist jetzt eher wie eine Such-Funktion in meinen Augen.

Gibts eine Möglichkeit den alten Filter wiederzubekommen?
D.h. Ich gehe in den Ordner in dem ich die Email suchen will und gebe oben in den Filter das Suchwort ein und er fängt an real-time die emails rauszufiltern die dem Kriterium nicht entsprechen.

Besten Dank

_Gast
2009-12-17, 10:14:40
Wie meinst du das genau?

Ich wähle beispielsweise "Filtern Betreff" und gebe in das Suchfeld den Text ein. Dann sehe ich unten in meinem Ordner nur noch die Nachrichten, die den Text im Betreff beinhalten.

Elrood
2009-12-17, 10:18:15
Oh... wie es aussieht gehöre ich zu den 98% deiner Sig! :-O

Hab mal geschaut wie Du das gemeint haben könntest... und siehe da.. einfach mal richtig lesen was da steht und schon kann man statt suchen filtern. :redface:

Danke hehe

rokko
2009-12-17, 22:53:14
Mich nervt das sich das Startbild geändert hat.
Naja muss ich halt wieder suchen.