PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini-Beamer


Gast
2009-12-17, 11:19:10
Hi,

ich soll für meinen Chef recherchieren, welchen Mini-Beamer wir uns für einen überschaubaren Preis anschaffen könnten. Einsatzzweck sind fast ausschliesslich Power-Point Präsentationen bzw. Office-Anwendungen. Der Beamer sollte möglichst klein sein, dass man ihn auch "mal schnell" in eine Teamsitzung mitnehmen kann oder in eine Besprechung, in der auf dem Tisch evtl. nicht so viel Platz ist. Evtl. würden wir noch ein Netbook dazu kaufen, damit das Gesamtpaket möglichst klein ausfällt.
Kann mir da jemand einen Tip geben? Bzw. einen Link, wo ich selber mal nachschauen könnte?

Gast
2009-12-17, 11:35:26
LG HS200G
lg hat die kleine LED-zwecke endlich überarbeitet...
http://geizhals.at/a467506.html
http://gadgets.softpedia.com/news/LG-Debuts-HS200G-Ultra-Portable-LED-Projector-with-FM-Transmitter-5362-01.html

nymand
2009-12-17, 11:49:01
sind 200 ANSI lumen für nen Präsentationsbeamer nicht etwas mager? Ich meine, diese päsentationen werden ja in keinem dark room gehalten

Gast
2009-12-17, 11:53:15
naja, der "alte" LG LED mini hatte nur 100 ANSI und hat überzeugt.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b000udwf9g/geizhals1-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

Gast
2009-12-17, 12:06:37
LG Link dazu:
http://www.lge.com/de/it-produkte/business-projektoren/LG-HS200G.jsp

Spasstiger
2009-12-17, 12:15:32
Ich hab schon eine Firmenpräsi auf so einem Minibeamer gesehen und war überrascht, wie hell und gut lesbar das Bild war trotz einer Projektionsdiagonale von rund 2 m. Und der Raum war nichtmal vollständig verdunkelt, es war lediglich die Jalousie umgeklappt.