PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9250 + XP + HDTV zuviel Overscan


Beetle@work
2009-12-17, 13:09:54
Ich hab hier einen Panasonic FullHD mit 1080p Unterstützung den ich gerne über den HDMI-Anschluß betreiben würde.
Folgendes Problem: setzte ich eine 1920x1080 Auflösung habe ich zuviel Overscan (Startleiste ausserhalb des Sichtbereiches, etc.). Das CCC lässt mich keine Benutzerdefinierte Auflösung anlegen und die vorgegebene 1700x1000 ergibt kein Bild :wall:
Über VGA gehts aber da ist das Bild zu schlecht ;)

PatkIllA
2009-12-17, 13:16:37
Da würde ich erstmal beim Fernseher schauen.

Beetle@work
2009-12-17, 13:22:17
Da würde ich erstmal beim Fernseher schauen.
da hab ich alles durch;) mal besser, mal schlechter aber entweder viel zu groß oder auf 4:3 gestaucht :wall:

Der HeinZ
2009-12-17, 13:33:50
Bei mir gibt es eine Möglichkeit das Overscan zu verringern oder zu erweitern, im Catalysten, da mit hab ich das Problem auf meiner 1950 damals behoben. Wenn ich zuhause bin kann ich ja mal gucken, ist aber eigentlich eine ganz einfach zu findende Einstellung.

Beetle@work
2009-12-17, 14:04:34
Bei mir gibt es eine Möglichkeit das Overscan zu verringern oder zu erweitern, im Catalysten, da mit hab ich das Problem auf meiner 1950 damals behoben. Wenn ich zuhause bin kann ich ja mal gucken, ist aber eigentlich eine ganz einfach zu findende Einstellung.
Wenn ich mein Notebook mit Win7 anstecke habe ich die Einstellung auch, aber unter xp fehlt sie.

Der HeinZ
2009-12-23, 09:45:32
Hmmmm? Ich habe noch XP, bei mir ist Sie vorhanden! ?