PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paar Tastatur fragen/probleme >_>


Kuroineko
2009-12-17, 14:55:48
So erstma hidiho ^^

ööhm folgendes wollt ma was nachfragn
:
da iwie meine momentane tastatur iwie grad rumspinnt ( das erklär ich später ) hab ich jetzt ne andre von mir ausgepackt. Das is ne alte logitech EX 100 hatte ich glaub ma im 2er set mit maus im lidl oda so gekauft
Problem bei der tastatur is nun , is echt toll zum schreibn und so aba zum zocken total ungeeignet. wenn ich z.b. 2 tastn gleichzeitig drückn will (sagn wir ma Y+X ) dann muss das zum genau gleichen zeitpunkt passieren damit der auch beide tasten annimmt und nich nur eine >_> kann man das ( wenn überhaupt ) iwie mit ner software o.ä bischen abändern oder is das ebn nunma so? xD


zu der andren tastatur,
da bin ich grad leicht "überfragt" das ding funktioniert eig super toll, nur an manchen tastn wenn ich die drücke erkennt die tastatur die daneben liegende taste dazu( z.b. drücke ich X bekomm ich "xc" drücke ich C bekomm ich "cx" und das ebn an nen paar tasten ) und hab ka woran das liegt. Habe das teil erst aufgemacht und schön nochma ausgeputzt und so aba irgentwie mag das ding nich so recht funktionieren .
isn bischen komisch da die meisten andren tasten ohne probleme Funktionieren >_> Hat irgendwer ne ahnung was die Ursache sein könnte bzw wie das ganze zu richten is

nja danke fürs lesn und für die zeit
greetz ~lk~

huha
2009-12-17, 15:00:37
Gibt's das auch lesbar?
Deine Problembeschreibung leidet leider extrem unter der chaotischen Formulierung und kaum vorhandenen Struktur. Was ist jetzt eigentlich dein Problem? Ich werd aus deinem Beitrag leider nicht so recht schlau.

-huha

Kuroineko
2009-12-17, 15:12:41
bah ok sry grad selbst gesehn das da ne menge wirr geschriebn war >_> sollt nich mehrere sachen gleichzeitig tun das is nich gut xD habs jetzt ( denke ich mal ) n bischen verständlicher ausgedrückt >_>

DavChrFen
2009-12-18, 00:31:51
Hm, ich glaub deine aktuelle ist defekt und die andere ist billg, deswegen ist "das so", IMHO. Wobei das so extrem, wie du es beschreibst, schon merkwürdig ist. Kann man auf der dann eigentlich vernünftig schreiben?

huha
2009-12-18, 00:33:34
Kann man auf der dann eigentlich vernünftig schreiben?

Wenn man sich die Beiträge so anschaut, wahrscheinlich nicht.

-huha

elianda
2009-12-18, 11:09:31
Nun, ich glaube das liegt gar nicht an der Tastatur.
Jedoch bestimmt die Qualität der Frage auch die der Antwort.

Wenn ich sowas, wie das erste Posting lese, fällt mir folgendes Zitat ein:

Auch wenn es für das Netz kein Mindestalter gibt, so brauchen wir uns nicht in Kindergartensprache zu unterhalten, wo funzende Proggies Messies ins Brett stellen.
--- Heiko Schlichting