PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : postgresSQL-DB Threads Frage..


RaumKraehe
2009-12-17, 19:44:46
Hi

Sacht mal ist es normale das eine PostgresSQL-DB viele Threads a 45 MB erzeugt? Also die postgres.exe im Taskmanager?

Ich habe eine DB die bis zu 800 Clients gleichzeitig verwalten muss und als ich da gerade so auf des Server kucke bemerke ich das die 4 Kerne des Prozessors fast auf Anschlag laufen. Dann habe ich mir die Prozesse mal angeschaut. Und die postgres.exe hat ca. 460 Prozesse (also 460 postgres.exes im Taskmanager) am laufen die alle so mit 01-02 % CPU Last und einer größe von 45 MB rumdümpeln.

Ist das normal oder ist da irgend was schief gelaufen? :redface:

thx

RaumKraehe
2009-12-17, 19:57:24
Sorry, kann geschlossen werden. Ich bin nicht auf die richtigen Suchwörter gestossen. :redface: Iss wohl normal.

Das heist mein Server ist schlicht am Ende. Scheinbar. :(