PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gebrauchte SNES/N64 Spiele kaufen?


yardi
2009-12-17, 20:02:56
Hi!!!

Ich habe mein altes SNES und mein N64 rausgekramt und bin momentan voll im Retro Fieber ;)

Leider fehlen mir ein paar Klassiker die ich zwar kenne aber selbst nie besesssen habe. U.a. hätte ich gerne Mariokart 64 und ein Spiel mit einem britischen Geheimagenten und einem goldenen Auge (;) ) für den N64 sowie Super Probotector für den SNES.

Auf ebay ist mir das alles zu teuer, 20-30€ für ein N64 Spiel möchte ich nicht ausgeben. Die Motivation Sonntags morgens auf einen Flomarkt zu fahren fehlt mir leider auch.

Wo werden solche älteren gebrauchten Spiele sonst noch angeboten?
Gibt es irgendeine Plattform im Netz speziell für sowas?

maximAL
2009-12-17, 21:21:23
Wenn dir schon die beiden offensichtlichsten Optionen nicht zusagen, bleibt die wohl nicht mehr viel übrig als diverse Foren mit Marktplatz abzuklappen, zb. auf www.mag64.de oder www.nfans.de. Aber sehr viel billiger als bei ebay geben die Leute ihre Sachen da auch nicht her.

Edit: kannst dir natürlich auch ne Wii holen und einiges als Download kaufen ;)

vad4r
2009-12-17, 22:29:48
Gerade Goldeneye wird schwer zu bekommen sein, da es indiziert ist und somit zB bei Ebay oder hier nicht angeboten werden darf.
Ich müßte es noch 2x liegen haben, aber unter 35 Euro läuft da nix, bzw. will ich es gar nicht verkaufen..

1986
2009-12-17, 22:37:05
An deiner Stelle würde ich mir die Mühe machen, und diverse Flohmärkte in der Nähe abklappern, denn meist haben die Verkäufer dieser Retrogames nicht wirklich die Ahnung was sie für ihre Spiele tatsächlich noch online bekommen könnten.

maximAL
2009-12-17, 23:20:58
An deiner Stelle würde ich mir die Mühe machen, und diverse Flohmärkte in der Nähe abklappern, denn meist haben die Verkäufer dieser Retrogames nicht wirklich die Ahnung was sie für ihre Spiele tatsächlich noch online bekommen könnten.
Aber nur bei privaten Verkäufern, die ihre Kinderzimmer ausgemistet haben. Die, die das professionell machen und ein vernünftiges Angebot haben orientieren sich auch meist an Ebay-Preisen.

HeldImZelt
2009-12-18, 16:04:34
Ich würde die Kohle eher in 'Backup Units' stecken, falls es die noch gibt. An einige Spiele wirst du nicht mehr dran kommen.

yardi
2009-12-19, 08:03:43
Ich habe mir gestern Goldeneye bei der Erdbeere für 11€ geschossen ;)

Auktionen zu Mariokart 64 und Super Probotector beobachte ich bei ebay. Leider gehen die auch bei normalen Auktionen nicht unter 20€ weg.