PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team Fortess für umme?


JesusFreak_83
2009-12-18, 15:27:38
Hallo,

habe soeben in meiner Steamliste bei "nicht installierte Spiele" gesehen, dass ich Team Fortress dort drin habe. Das komische ist, dass ich es gar nicht gekauft habe. Ist das bei euch auch so? Rechts neben dran läuft ein Coundown von ca. 2,5 Tagen runter.

Ist das ne Gratisaktion von Steam oder was hat es damit auf sich?

Gruß
JesusFreak

Killeralf
2009-12-18, 15:28:28
Freies Wochenende für alle.

JesusFreak_83
2009-12-18, 15:35:38
Cool. Und nach Ablauf des We ist das Spiel unbrauchbar bzw. deaktiviert?

fezie
2009-12-18, 15:35:52
http://store.steampowered.com/news/3264/

Cool. Und nach Ablauf des We ist das Spiel unbrauchbar bzw. deaktiviert?
Ja, du kannst es halt dann einfach nicht mehr starten. Außer du kaufst es dir natürlich.

sei laut
2009-12-18, 15:41:20
Cool. Und nach Ablauf des We ist das Spiel unbrauchbar bzw. deaktiviert?
Gleich die Warnung vorneweg: Zum Anschauen ist das freie Wochenende in Ordnung, allerdings sind dann auch manche Server unspielbar, da zuviele Neulinge darauf spielen oder ein Team aus Neulingen besteht, während das andere auch alte Hasen dabei hat.