PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 30 Jahre Arbeitslos ! Das muß gefeiert werden


Noksu Cow
2009-12-18, 16:33:57
Hi,

Einfach Unfassbar,da könnte ich kotzen :mad:

schaut euch mal dieses Video an.

http://www.gesichtskirmes.net/watch/1282-30-jahre-arbeitslos-klassiker/

(del)
2009-12-18, 16:36:29
Das ist nen Fake für die Quote. Man merkt es an den teilweise künstlich wirkenden Dialogen.

Djudge
2009-12-18, 16:48:29
Was bist Du denn für ein Ochse? Wenn Du denkst das solch Filmbeiträge echt und keine nervige Propaganda sind, warst Du 30 Jahre Bildungslos. Das keine Bildung in Deutschland Programm wird, darüber könnt ich kotzen!

Echt für so eine unnötige Sch**** noch ein Thread aufmachen, ne ne ne :(

Mordred
2009-12-18, 17:20:31
Das ist nen Fake für die Quote. Man merkt es an den teilweise künstlich wirkenden Dialogen.

Das hat mit Quote wenig zu tun die Sendung ist von vorne bis hinten durchgefaked alles.

Gibt Gründe warum ich kein TV mehr habe.

(del)
2009-12-18, 17:25:41
Das hat mit Quote wenig zu tun [...]
Doch, das bildungsferne Kleinbürgertum feixt sich über solche Sendungen den halben Nachmittag ab. Und die machen die Quote. Ich sehe da einen kausalen Zusammenhang. Für etwas anderes als die Quote wurde dieser Quark gar nicht produziert.

NiCoSt
2009-12-18, 17:26:08
selbst wenn, es gibt selbstständige die viel schlimmer sind...

"meine Wohnung zahlt ihr alle, ich kann es leider nur nicht zurückzahlen" spricht das herz des CEO zu den arbeitern... Muss man sich da echt aufregen, wenn jemand nicht arbeiten will? Es ist ja nicht gerade so das deutschland probleme hat leute zu finden die arbeiten wollen und es einen mangel an arbeitern gibt. Wie hat hier im forum mal jemand so treffend geschrieben sinngemäß: "Die Menschheit steht kurz davor arbeit freiwillig zu machen und dann fängt man mit so einem scheiß an"

E: Wobei der typ echt grenzwertig ist XD "Mit wem soll cih denn saufen wenn alle arbeiten sind?!" naja, imo eher eine schlechte lebenseinstellung der mensch, aber das geht bei ihm über den arbeitswillen hinaus ;)

sei laut
2009-12-18, 17:31:26
@NiCoSt: Solche Sendungen haben ein Drehbuch. Sich über Aussagen darüber auszulassen hat damit kein Sinn.

Sind halt Schein-Realitätssendungen (aka Fake-Reality).

NiCoSt
2009-12-18, 17:32:36
hm... ok, hab nix gesagt :)

Mordred
2009-12-18, 17:32:52
Doch, das bildungsferne Kleinbürgertum feixt sich über solche Sendungen den halben Nachmittag ab. Und die machen die Quote. Ich sehe da einen kausalen Zusammenhang. Für etwas anderes als die Quote wurde dieser Quark gar nicht produziert.

Falsch verstanden: Natürlich ist der Scheiß für Quote wie alles im Fernsehen es ist aber nicht "extra" dafür gefaked weil IMMER genau dafür gefaked wird.

RainingBlood
2009-12-18, 17:39:43
der Typ is echt. Ist in verschiedenen Talkshows aufgetreten. Die Feier sieht aber wie von RTL inszeniert aus. Selbst wenn es echt wäre, es würde mich nicht jucken.

Spearhead
2009-12-18, 17:49:17
der Typ is echt. Ist in verschiedenen Talkshows aufgetreten. Die Feier sieht aber wie von RTL inszeniert aus. Selbst wenn es echt wäre, es würde mich nicht jucken.

Eine Talkshow ist ein denkbar schlechter Beweis für die Echtheit von irgendwas ;)

RainingBlood
2009-12-18, 17:53:23
der is absolut echt und stolz auf seine Arbeitslosigkeit. Fühlt sich anderen damit überlegen. Soll er doch. Arme Sau. Wieso soll ich mich über sowas aufregen - Stress verkürzt das Leben.

(del)
2009-12-18, 17:53:37
Falsch verstanden: Natürlich ist der Scheiß für Quote wie alles im Fernsehen es ist aber nicht "extra" dafür gefaked weil IMMER genau dafür gefaked wird.Gut, so gesehen hast du natürlich Recht. :D

Cyphermaster
2009-12-18, 18:01:13
Don't feed the troll.