PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC-Spiele ala "Tomb Raider"


Gast
2009-12-18, 21:18:58
Hallo,

ich hätte mal wieder richtig Lust so etwas wie "Tomb Raider" zu zocken
Gibt's zur Zeit etwas aktuelles für den PC?
Uncharted ist geil aber leider nur für die PS3.

StefanV
2009-12-18, 21:47:41
Tomb Raider Underworld ist das letzte, Prince of Persia ist aber etwas ähnliches...

arT_of_WaR
2009-12-18, 21:58:17
Ich spiele momentan Venetica, das wäre vielleicht auch ein blick wert. Ist aber ein bissel actionlastiger als tomb raider^^

Gast
2009-12-18, 22:07:42
Prince of Persia ist aber etwas ähnliches...

Das hat zuviele dieser Verwasch- und Unschärfeeffekte!
ich kann sowas absolut nicht ab.
Wie heißt sowas... Blur, Bloom?

wry
2009-12-19, 11:09:25
Mirrors edge vielleicht? Ist allerdings aus Ego-perspektive.
Assassins creed, wär da noch, fand das allerdings nicht so gut (monoton).

Zephyroth
2009-12-19, 15:47:54
Yep, am ähnlichsten ist Mirror's Edge. Ist zwar etwas kurz, dafür aber wirklich etwas Neues. Coole Grafik (bringt die sterile Athmosphäre perfekt rüber) mit PhysX-Spielereien.

Vorallem das Tempo bei den Verfolgungsjagden kommt irrsinnig gut rüber.

Grüße,
Zeph