PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nettbook treiber Point of View Mobii II


Marcool
2009-12-19, 01:45:16
Hallo,


ich wollte mal wissen ob es Sinnig ist die Treiber für XP vom Hersteller zu nehmen (sind schon recht alt) oder lieber von Hand die passenden neuen raus zu suchen ? z.b. den Grafikkartentreiber ..


Gruß

Sele
2009-12-19, 05:37:15
Aus einem Spielzeug macht der beste Treiber keinen Renner.

DanMan
2009-12-19, 15:17:57
Du meinst also z.B. von PoV oder nVidia? Hab die Erfahrung gemacht, dass die Anbieter (PoV) eher selten die Treiber aktualisieren, darum würd ich sie eher vom Hersteller (nV) selbst laden.

Marcool
2009-12-19, 19:28:24
Hallo,


hab eins von PoV. Das ich mit neuen treibern keine High End PC draus machen kann ist klar. Dennoch habe ich es gerne aktuell .

Leider weiß ich garnicht was für treiber ich da brauche. Chipsatz ist ja der GMA950. Atom N270 CPU und joa... ich glaub mehr brauch ich nicht ?


Gruß

Marcool
2009-12-22, 01:07:23
Hallo,

nachdem ich feststellen musste das das Netbook kaputt war hab ich nun nen neues . WIndows XP Pro is nun drauf. Was ich komisch finde .... das neue ist doppelt so laut wie mein altes ... gibt es da vielleicht tools womit ich den Lüfter runter regeln kann ?

Wo kann ich am besten Treiber finden ? Von Intel hab ich schonmal den Chipsatztreiber GSm950 (glaube der is das )
Grafikkarte is ja 945... der treiber wurde auch ohne Probleme installiert.

Suche nun Audio , Lan und Wifi treiber.
Dann stell ich mir die Frage ob ich nen Cardreadertreiber brauche ?

Funktioniert eigenltich RM Clock bei den Netbooks ?


Gruß

Marcool
2009-12-22, 17:00:36
Hallo,

Audio hab ich nun auch ... nun noch wlan und netzwerk. Komisch ist das ich das Wlan trotz Treiber vom Hersteller nicht installieren kann .


Gruß