PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [s] Maus


alkorithmus
2009-12-19, 03:15:19
Liebe Freunde der hardware'schen Beratung, ich benötige Hilfe.
Es geht um eine neue Maus. Die Jetzige war so richtig mein Ding.
http://www.microsoft.com/germany/hardware/mouseandkeyboard/images/mouse/oem_ps_basicOptM-blk.jpg

3 Tasten, Rad inklusive, war knapp 8 Jahre im Einsatz und hat immer genau das getan was sie sollte.
Die rechte Taste zeigt jetzt erste Ermüdungserscheinungen und das ist Grund genug für mich nach einer neuen zu schauen.

Hier die Facts:

Drahtlos, ohne Verzögerungen
Schwarz (jop ist wichtig)
Kein Schnickchnacktastenoverkill
Sollte nicht teurer als 50€ sein
Habe eine relativ große Pranke
Ich spiele selten, und wenn dann Strategie
Arbeite viel mit Grafikprogrammen und da benötige ich oft sehr genaue Steuerung, eventuell ist das noch wichtig. Wobei ich mir einfach denke, dass in der heutigen Zeit jede Maus das bietet.

Grüße und so

edit: Die (http://www.microsoft.com/germany/hardware/mouseandkeyboard/images/products/wlm7k/mk_productdetails_wlm7k.jpg)gefällt ganz gut. Mir ist bewusst, dass man die im Laden mal in der Hand gehalten haben muss. Aber erst einmal sammeln.

alkorithmus
2009-12-22, 14:23:52
Habe beim Stöbern auf Amazon eine Logitech (http://www.amazon.de/Logitech-910-001230-M705-Marathon-Maus/dp/B002KPQ08O/ref=sr_1_16?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1261488076&sr=1-16)gefunden, die mich sehr anspricht. Kann Jemand, der diese Maus besitzt etwas dazu sagen?