PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netbooklüfter springt andauernd an.


Gast
2009-12-19, 09:50:49
Ich habe mir ein Netbook (HP -compaq Mini) mit einen Atom N270 1.6Ghz zugelegt und beim Surfen springt andauernd der Lüfter an, z.B. wenn ich bei Amazon was nachschaue, das reicht schon um den Lüfter mehrere Minuten laufen zu lassen. Prozessorauslastung ist bei wenigen "%". Woran könnte das liegen?

Evtl.an Flash?
Weil während ich jetzt hier gerade schreibe fängt der Lüfter schon wieder an zu laufen.

Gast
2009-12-19, 09:53:44
Falls dir hier keiner helfen kann dann schau doch mal bei http://forum.eeepcnews.de/ vorbei.
happy holiday

Gast
2009-12-19, 13:43:54
Noch eine Frage, da mir das gerade aufgefallen ist.
Ist es normal das bei ruhenden Desktop alleine durch schnelles hin und her bewegen der Maus die Prozzersorlast auf 18% steigen kann?