PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übergangshandy zum Surfen,Chatten


NetterGast
2009-12-19, 12:02:13
Hallo,

momentan suche ich ein Handy was mich um 170€ kosten kann und mich bis zum Sommer begleiten möchte. Ich brauche ein Handy was einen recht gescheiten Browser hat damit ich mein Internetpaket noch mehr oder weniger sinnvoll in der Zeit ohne iPhone 3G nutzen kann, welches ich letzte Woche angegeben habe. Dazu würde ich mich freuen wenn es sowas wie IM+ dafür geben würde, damit ich auch in MSN und ICQ mich kurz unterwegs vergnügen kann. Ich hatte mir das HTC HD schon angeschaut (kann man damit auch ohne den Stylus tippen? ist zwar etwas teuerer, aber wohl auch nicht so schlecht, wo würde man WinMob 6.5. herbekommen um es zu aktuallisieren zu können?) Was für Geräte würden Euch da noch so in den Sinn kommen?

Ich bedanke mich mich und Wünsche ein schönes Wochenende+Feiertage

J0ph33
2009-12-19, 12:08:39
Nokia 5800XM

hab eins abzugegeben, sieht schon relativ benutzt aus, technisch aber einwandfrei, für den Übergang ideal

bei Interesse PM

Ringwald
2009-12-19, 12:29:52
Du konntest vielleicht versuchen bei eBay ein gebrauchtes Google G1 zu ersteigern. Sollte man bestimmt unter 200€ bekommen :smile:

DerRob
2009-12-19, 13:42:48
Ich hatte mir das HTC HD schon angeschaut (kann man damit auch ohne den Stylus tippen? ist zwar etwas teuerer, aber wohl auch nicht so schlecht, wo würde man WinMob 6.5. herbekommen um es zu aktuallisieren zu können?)

http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-upgrade/

Gast
2009-12-19, 18:47:43
Hallo,

danker erstmal. Das Nokia ist nicht wirklich mein fall. Hat sonst wer noch Ideen? Das Google Handy schaue ich mir mal an.

Gast
2009-12-20, 22:28:24
Wie ist das BlackBerry Storm 9500?

danke