PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3,5" externes Gehäuse Wandler Chip


SGT.Hawk
2009-12-19, 12:03:27
Hallo, weiß jemand, welche Chips die schnellsten sind in externen 3,5" Gehäusen?
Ich habe meine neue Hitachi mit 2x500GB Platter über Esata laufen lassen und erreichen nicht die Werte, als wenn ich sie intern anschliessen würde.
Ich habe mir das Revoltec Alu Guard(JM20336), von der Qualität super, robust und leise,geholt, aber die Hitachi erreicht am Anfang der Platte 140Mb/s, das kriege ich nicht hin, über Esata am Jmicron 363 nur 100Mb/s.
Ich hatte mal das easyNova PRO-35SUS. Der hatte einen Sunplus SPIF225A drauf. Hier kam ich immerhin am JM 363 auf 128MB/s. Woran liegt das eigentlich? Ich dachte bei esata wird nur "durchgeschleift"?
Vielleicht kennt ihr noch andere Gehäuse mit besseren Chipsatz....