PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nutzt Pinnacle Studio 12.x bereits Quadcores vollständig aus?


dargo
2009-12-19, 12:58:57
Da ich bald einem Bekannten mein System verkaufen möchte würde mich interessieren ob das Programm bereits Quadcores sehr gut nutzt. Unter sehr gut verstehe ich alle Cores fast am Anschlag. Er bearbeitet öfter mal seine selbst aufgenommenen Videos und das mit einem Athlon 64 3200+. :freak: Wie lange das dauert muss ich wohl nicht weiter erläutern. :D

Wird also von mir den Q9550@3,7Ghz samt Mainboard und 6GB Speicher bekommen. Wie siehts nun aus? Kennt jemand eventuell entsprechende Benchmarks?

dargo
2009-12-20, 10:11:42
Hmm... nutz niemand hier Pinnacle Studio mit einem Quadcore? :confused:

dargo
2009-12-23, 15:41:20
Nächster Versuch... :cool:

[Bi]n ein Hoeness
2009-12-23, 23:41:55
Frag doch im offiziellen Forum http://forums.pinnaclesys.com/forums/default.aspx - auch wenn man sich da vermutlich für registrieren muss.

dargo
2009-12-24, 14:47:40
n ein Hoeness;7733659']Frag doch im offiziellen Forum http://forums.pinnaclesys.com/forums/default.aspx - auch wenn man sich da vermutlich für registrieren muss.
Schon wieder registrieren? ;(

Es gibt wirklich weltweit keine Benchmarks mit Pinnacle Studio =>12? Das gibts doch gar nicht. :freak:

Edit:
Das einzige was ich gefunden habe ist Pinnacle Studio 11:
http://www.tomshardware.com/de/Q9450-Q9550-Q6600-Q6700,testberichte-240057-14.html

Nur leider werden dort ausschließlich Quadcores verglichen. Ich bräuchte einen Vergleich zwischen DC und QC.