PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit Netbook PoV komme nicht ins Bios


Gast
2009-12-20, 00:15:40
Hallo,

ich komme einfach nicht ins bios. Egal wie schnell ich drücke. Wenn ich den AnfangsPost sehe kann ich Tab zum schließen drücken , das ich halt alles sehen kann wie beim desktop (Ram m, Cpu und so ) und Del für Bios.

Die Taste Del gibt es auf der Tastatur nicht sondern nur Enf . Ist ja das selbe. Wenn ich die aber drücke passiert nix .Habe dann eben mal alle F tasten so gedrückt und komme ins bootmenu. Naja immerhin ... aber warum die Taste nicht angenommen wird ... kp

ESC wird auch nicht angenommen. Verstehe ich nicht . Habt ihr da nen tip für mich ? is das Netbook kaputt ?
#

Gruß

Gast
2009-12-20, 00:21:00
ok die taste scheint kaputt zu sein , genausoi wie ESC. gehen unter ubunto nicht. KP was da los ist. Sind ja beides Tasten die oben außen sitzen. Die Tasten neben den beiden funzen.